Eine Katze! Mercury-Cougar XR 7 Convertible (absolut selten!)

  • Ein von 1.799 gebauten Mercury-Cougar XR7 Cabrios.


    Fast vollständig, viele Extras, allgemein guter Zustand als Restobasis da fast alle Teile vorhanden sind!
    Unterbosen muss komplett geschweißt werden.
    Sonst überschaubar.
    Innen sowie Chrom und Anbauteile zu 98% komplett


    eFH vorne + hinten, E-Verdeck, Klappscheinwerfer, etc.


    Da ich noch eine Katze habe brauche ich wohl nur den Motor und Getriebe.
    Gebe aber einen 351 C motor in Teilen dazu zum zusammenbauen.
    Oder ich bekomme einen kompletten Motor, dann hat der Wagen matching Numbers!


    Bei ernsthaftem Interesse gerne weiteres persönlich am Telefon oder vor Ort in Saarbrücken.


    Absolute Seltenheit. Für jemand mit Zeit und Platz eine Geldanlage!
    Papiere müssen organisiert werden, Wagen stand 15 Jahre vergessen in einer Scheune.


    Bilder gibt's auf Anfrage.

  • Baujahr fehlt! Schalter oder Automatik?

  • mach bilder und n preis hier rein, dann steigt die wahrscheinlichkeit das einer hier das teil kauft zumindest rauf auf 1% :P

  • Geldanlage hört sich ja gut an,fürchte nur ich krieg nicht viel in den Kübel rein. :sad:
    Sach doch mal was an....
    Warn da nicht irgendwo schonmal Bildas? :gruebel:

  • ist das ein und derselbe wagen auf den bildern und wenn ja welches entspricht dem aktuellem zustand und von diesem dann noch etwas mehr bilder und so.

  • ich versteh das angebot nicht im ansatz. was verkaufst du nun? den eingewachsenen müllhaufen auf den bildern oben oder das schwarze aufm trailer? oder beides? preis für beides zusammen oder was?

  • Ich denke, er hat dieses schön patinierte Auto gewaschen und poliert und nun sieht es so aus wie aufm Trailer?

  • Mit Motor / evtl. ohne Getriebe.
    Verhandlungssache.....ich brauch haltn Getriebe - wenn jemand noch eins hat....melden!