Ich benötige für unseren 12m Bj 1963 Spurstangenköpfe, einmal innen
links mit Linksgewinde uns aussen rechts mit Rechtsgewinde.
Ist gar
nicht so einfach daran zu kommen, da entweder falsches Gewinde oder
Baujahr (brauchen es für Trommelbremse)
-
-
Außen rechts
http://cgi.ebay.de/Ford-12M-P4…3%B6r&hash=item230727388aLinks innen ? weis nich
http://cgi.ebay.de/1-SPURSTANG…3%B6r&hash=item5d2949aaec -
Mach mal nen Bild von, so paar alte neue hab ich liegen.
-
Ich auch Bild will! ;)
Sowas wie der Ösi müsste ich noch haben,falls Bruno nix hat...LG Ralf
-
Servus Ralf und Bruno reichen auch die original Teilenummern ? da muß ich nich extra unter das wägelchen kriechen für fotos......
LG und danke im vorraus
-
Bruno wird wohl Nummern eher zuordnen können,bei meinen NOS-Teilen sind leider oft keine Nummern dran,da muss man immer bisschen rätseln...
LG Ralf
Läuft er denn nun richtig? 8) -
ja er läuft seidenweich, peinlicher weise muß ich zugeben das die Zündverteilerklemme nicht richtig fest war und der Zündverteiler hin und her wanderte (ich hätte dies gern in schriftgröße 2 geschrieben....) sehr peinlich......
Ralf wenn du mit den Nummern nix wirklich anfangen kannst muß ich dich mal blöd fragen was du dann mit Bildern anfängst---die Köpfe unterscheiden sich doch nicht wirklich von denen z.B. meine P4 mit Scheibenbremse vorn, rein optisch quasi???????
-
Hi,
naja ohne Bild seh ich nix,mit Bild kann ich die vorhandenen schonmal vergleichen,Gewinde kann ich messen,ob Rechts- oder Linksgewinde seh ich auch noch...LG Ralf
-
ich mach Bilders
Danke im voraus :thumbup:
-
Hallo,
ich müsste eigentlich noch einen kompletten Satz haben, also innen, aussen und die mittlere Stange, alles NOS. War mal ein Fehlkauf, mein P4 ist das berühmte Zwischenmodell mit Trommeln, aber schon Lenkung und Blattfeder von der Scheibenbrems-Version. Ich such die mal am Wochenende und sag dann Bescheid. Ansonsten habe ich noch eine komplette Lenkung in gebraucht, aber keine Ahnung, wie die aussieht.
Gruß
Thomas -