billige Zylinderkopfdichtung OHC, jemand Erfahrung?

  • moin zusammen,


    bei meinem Kartong mit 2.0 L OhHaChi Motor sind die Nockenwellenlager eingelaufen. Wollte jetzt einen anderen Kopf mit heiler Nocke, den ich hier rumfliegen habe, draufbauen.
    Da der Motor demnächst sowieso mal komplett revidiert werden oder gegen einen Sexylinda getauscht soll, soll er nur günstig ans laufen gebracht werden damit.
    Jetzt meine Frage: hat jemand Erfahrung mit diesen Zylinderkopfdichtungen gemacht?
    Ist ja schon erschreckend günstig. :gruebel:

  • Bewertungen anschauen kann helfen,muss aber nicht! ;)
    Wär halt eigentlich wieder was für ne Sammelbestellung,schliesslich bei Einzelkauf der Versand teurer als die Teile... :gruebel:
    Ich brauch sowas nicht,daher nur der Denkanstoss,tut ja nicht Not,dass hier 20 Leute die Royal Mail fett machen.


    LG Ralf

  • hab da auch schon gekauft. dichtsatz für oben und unten. qualität der papierdichtungen ist
    bestimmt nicht die oberklasse aber der rest sieht aus als wäre es ok. für das geld super!


    ach ja, bei mir fehlte die dichtung für´s thermostatgehäuse...

  • Ganz ehrlich: bei dem Preis ist es scheissegal, ob das lange haelt. Du kannst locker 8 Saetze verbrauchen bis Du teurer bist als ein deutsches Qualitaetsprodukt. :mo:

  • Wegen der Versandkosten die 8 Sätze aber zeitgleich bestellen :mo:
    Sorry wegen Spam!

  • so,


    hab gerade Inselpost bekommen.



    Acht Tage nach PayPal-Zahlung. Der Simmerring ist außen nicht gerillt, die Ansaugkrümmerdichtung ist ziemlich dick. Der Dichtsatz macht sonst nen guten Eindruck und ist komplett. Und es ist sogar die richtige VDD dabei :mo: und das für DEN Preis (17 Euro mit Versand)


    Hut ab! :thumbsup:

  • hmmm.... ich bin nicht der freund von ULTRA-billig teilen....aber wenn´s wirklich dicht hält--- hut ab!!! dann is richtig geil