unterschiedliche Vorderachslager Taunus 1

  • hat da jemand den Überblick!?


    Im 71er hab ich so ca. 3cm dünne runde mit ner lasche dran. tut aber jetzt nichts zur sache.


    Im 74er sind vorne unten so dreieckige und oben bilde ich mir ein auch diese dreieckigen erkannt zu haben (bei eingebauter achse). im mm katalog sind für oben aber garkeine dreieckigen angegeben. eine dritte meinung sagte gerade zu mir, oben würden sogar zwei verschiedene größen der dreieckigen verbaut.


    wie nun, ich muß bestellen!?!?!?!


    danke seb

  • He !
    Ruf bei Motomobil an und probier vorher sogut es geht ausmessen dann lasst es sich eingrenzen.
    Ich fürmeinenteil schraub am Anus nur rum auskennen tu ich mich nicht!


    Xl

  • messen könnte ich selbst, wenn das auto da wär. oder ich hätte die achse beim gucken ausbauen müssen, ging aber nicht.

  • bei mir sind ´se unten rund und oben dreieckig. der 74er sollte das genau so haben.
    dass es bei den dreieckigen unterschiedliche geben soll, ist mir neu.


    aber versuch original teile zu bekommen. ich habe oben original und fälschung verbaut
    und die fälschung ist nach jetzt etwa zwei jahren schon rissig!

  • unten sind sie beim grünen definitif eckig, das sieht man ja von außen gut. oben was ich gesehen habe auch eckig. also werden wohl oben und unten die gleichen eckigen drin sein. wenns da kein durchmesserunterschiede gibt, dann müßte es ja passen.


    oh, ich hab schon fälschungen bestellt :-(.