Radkappenthema

  • suche die frühen zierringe für den knudsen, die in kombination mit den radkappen montiert wurden.
    ausserdem:
    hat jemand im raum köln eine adresse zum felgen umschweissen???


    danke und schönen gruß

    Einmal editiert, zuletzt von GXL-Coupe ()

  • jj,
    das wäre nett, kannst du evtl. direkt ein paar fotos knipsen?


    josef,
    und dir danke für den tipp mit den felgen!

    Einmal editiert, zuletzt von GXL-Coupe ()

  • up


    kacke!!!! jj antwortet mir nich :-(


    das mit den zierringen ist also noch aktuell, alternativ suche ich auch nach den grossen radkappen (decken die gesamte felge ab) gab`s als zubehör für erste serie natzen in verschiedenen ausführungen.
    alternativ zur alternative würden mir wohl noch ein paar rostyle felgen gefallen:-)
    hätte auch noch nen satz bereifte rs felgen abzugeben.


    dankeschön und guten abend

  • Also davon hab ich noch 2 neue:

    aber Vollabdeckungen die noch viel schöner sind auch noch(26M für Arme :dc: ):


    Staubig ,aber nagelneue ca.35-40 Jahre alt,ich hab auf nem Auto noch keine gesehen,daher weiss ich das Bj.nicht genau.
    Sind aus VA,also keinerlei Bedenken wegen zukünftiger Verrostungen oder kleiner Kratzer, lassen sich dann rauspolieren.


    LG Ralf
    Update : Sowas hab ich auch noch:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hab kein PN,aber ich geh schonmal zählen... :hexweg:
    Wär auch schön,wenn die Herren mir mitteilen würden weche Teile nun ihr Begehr sind ;)


    LG Ralf

  • jawolf30/Jürgen -> hätte gerne die "offenen" 1438396...aber wie gesagt: ich stell' mich hinten an - möchte nicht "vordrängeln"


    Greetz
    Jürgen

  • meine damen und herren,
    hat sich noch nicht erledigt, also noch immer auf der suche!


    frag mich wieso man sich die mühe macht hier bilder hochzuladen und wenn man den preis anfragt (2mal, einmal davon telefonisch) sich einfach nicht mehr meldet???? komisch... hmmm, naja


    die offenen bekäme ich bei motomobil, es geht sich um die großen einteiligen radkappen, gab es in verschiedenen ausführungen.


    vielen dank für ihre aufmerksamkeit und grüße aus köln