kegelbund der felgen schraube?

  • hab hier die ami felgen und würd gern wissen welchen kegelbund die wohl haben,wie finde ich die richtige schrauben dafür?

  • ich habe hier ein getriebe aus taiwan und würde gerne wissen welches öl ich einfüllen muss. :irre:


    deine frage wird dir wohl der hersteller beantworten können. da der lochkreis aber doch eh nicht passt kannste die dinger aber auch getrost zum freundlichen schrotthändler um die ecke bringen. dann sparst du dir das suchen. :michi:

  • die passenden adapter hab ich schon mir fehlen nur die richtigen befestigungs schrauben für die felgen.
    aber vielen dank für deine fürsorge.

  • Oftmals haben die Ami-Fellchen Langlöcher, damit sie auf verschiedene Lochkreise passen. Dann haben sie einen Flachsitz.

  • ich habe hier ein getriebe aus taiwan und würde gerne wissen welches öl ich einfüllen muss. :irre:


    deine frage wird dir wohl der hersteller beantworten können. da der lochkreis aber doch eh nicht passt kannste die dinger aber auch getrost zum freundlichen schrotthändler um die ecke bringen. dann sparst du dir das suchen. :michi:

    Soja-Öl ???



    gruß transe79

  • Vielleicht ists ja ganz einfach:Ausschlussverfahren anwenden:Nimmst mal ne vorhandene Radmutter und guckst ob sie passt.
    Ansonsten kaufste dir ne Chrom& Flammen und telefonierst die Händler ab.....


    LG Ralf