Arschleckenbratzescheizdreckelendes!

  • Gestern Nacht hat man versucht den elendigen Brummen und Vibrieren endlich auf den Grund zu gehen, Nach dem Radlagern, Reifen, Felgen, Bremsscheiben, war die Kardanwelle dran, in einem Profibetrieb mit Profipreisen wurden Gelenke getauscht Lager gemacht, alles eingewichtet, neue Hardyscheibe blablabla... Brummt. So eine Hure! Letzte Moeglichkeit, das Differenzial. Zumal beim letzten Gucken auch ein Liter Oel gefehlt hat, und somit die Schanze gross war das es das war. Hoffnungsfroh alles auseinandergebastelt, einen 4,11er Diff vorbereitet, Neues Oel, geputzt, die Diffaufnahme fuer Ewigkeit konserviert, Diff rein, Kardan drunterschnallen wollen, dabei fiel auf, eines der Gelenke is' fest. Hat der Typ tatsaechlich gepfuscht der Ficker, wieso er ausgerechnet eines nicht gemacht hat ist mir schleierhaft, zumal das Ding ja an sich perfekt geworden ist, und somit ist es mir nichtmal in den Sinn gekommen da irgendwas zu kontrollieren... Also den Arsch um 2 Uhr Nachts aus dem Bett geholt, tat Ihm natuerlich alles sehr leid, und ueberhaupt, und es wird selbstredend nochmal gemacht, und umsonst dieses mal. Na klasse. S_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_MS_M

  • Tröste Dich. Hab mein Alltagsauto auch fast angezündet, weil es immer am brummen war.
    Das Radlager hatte niemand im Verdacht, da es ja neu war.
    Nur leider war das neue Lager auch schon wieder kaputt. Man schließt das, was man getauscht hat, fälschlicherweise ja sofort aus :stupid:

  • Troesten ist gut. Immerhin ist das neue Diff leichtgaengiger und nun auch neu Beoelt und die Aufnahme mit einem Kilo Fett eingesaut.

  • Klar ist das frustrierend aber sei doch froh daß der Kerl zu seinen Fehler steht und Dir entgegenkommt!


    Wenn er sich stur stellt dann haste immer die Arschkarte gezogen!!


    Ausserdem spricht das eigentlich für den ,wenn er um 2 Uhr morgens noch erreichbar ist! :irre:

  • der hat bestimmt im Puff angerufen und sich ne alte kommen lassen die ihm bis um 10 Uhr einen bläst, dann hat er den typen erreichen können

  • 8|:stupid:


    Papalapap. Muss man kurz halten, hat ja nicht einmal eine Probefahrt absolviert. Dabei hat er sich Fürstlich entlohnen lassen. Ich würde mich schämen da nochmal anzurufen, der Frank, der mir da hilft, der ist absolut schmerzfrei.
    Is' wie Maybach verstehst Du? Da ist dem Kunden auch egal ob der Mechaniker krank ist oder im Bett mit Beyonce. Wird gemacht.