Scheiß Ausstellfenster T1 Limo 2 Türer

  • Hallo,


    bei meinem Knudsen hat sich das Ausstellfenster verabschiedet, die dinger sind doch vorne mit zwei Blättchen in der B-Säule eingesteckt oder ? Jetzt stellt sich mir die Frage ob die verankerung mitgeliefert werden, wenn ich mir ein neues Fenster mit Rahmen bei der Apotheke bestelle.
    Hoffe einer von euch kann mir da weiter Helfen. :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von Beckster ()

  • hilft dir nicht wirklich weiter (?) - aber denk' mal drüber nach: wie oft hattest du dein "ausstellfenster" im fahrbetrieb schon "ausgestellt" ?


    bau dir 'n satz feste ein...und ruh' ist in der büchs'


    greetz
    jürgen

  • dann passt der b-säulenchrom aber nich mehr...das auch grad mein problem warum ich die wieder verbauen will!!!

  • den satz hab ich zuhause liegen, die metalldinger passen nur durch anpassung(die knud scheibe is ja leicht gekrümmt).


    die gummidinger für die b-säule muss ich noch antesten...ich glaube aber die sind nahezu baugleich!

  • wie oft hattest du dein "ausstellfenster" im fahrbetrieb schon "ausgestellt" ?


    Ich weiss ja nicht wie andere es handhaben, aber ich hab meine im Sommer ständig auf ...

  • Jetzt stellt sich mir die Frage ob die verankerung mitgeliefert werden, wenn ich mir ein neues Fenster mit Rahmen bei der Apotheke bestelle.
    Hoffe einer von euch kann mir da weiter Helfen.


    Zurueck zur Frage. Ich habe eine gute Idee, wer dir diese Frage am besten beantworten kann: Die Apotheke.
    Angst vor Telefonen?

  • Moin.


    Ich habe mal - weiß nicht mehr wo - gelesen, dass sich jemand die Halter von nem Nissan Micra angepaßt hat!?


    Gruß P.