Brief und Typenschilder für V6 Knudsen

  • 2 türer Knudsen, zweite Serie, kein Schiebedach.


    Ich möchte sowas nur aus nostalgischen Gründen haben und mir im Wohnzimmer einrahmen, ganz ehrlich :catch:


    achja, das wäre mir auch durchaus Geld im höheren 2 stelligen Bereich wert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • auch wenn ich das gesuchte bestimmt nicht habe


    WAS willst du haben? Fahrzeugbrief? Was hat denn da die Anzahl der Türen und das Schiebedach mit zu tun? Sowas steht doch nicht im Brief????


    Und was für "Plaketten" ? Das einzige, was ich am Auto als Plakette bezeichne sind TÜV-, AU- und Steuer- bzw. Zulassungsplaketten für die Nummernschilder....

  • Plaketten die beiden auf dem Schlossblech. 2 türer müsste verschlüsselt mit in der FIN sein. Schiebedach eigentlich immer eingetragen im Schein. und ja ich suche den Fahrzeugbrief!

  • Klar steht das da drin...
    GBTK = Knudsen 2türer
    GBFK = Knudsen 4türer
    GBCK = Knudsen Coupé
    GBNK = Knudsen Kombi


    GBTS = 2er 2türer
    GBFS = 2er 4türer
    GBNS = 2er und 3er Kombi


    GBS 3er 2+4türer


    Schiebedach stand früher immer bei Fahrzeugart mit drin.
    Da stand dann PKW geschlossen Schiebedach

  • Schweizer Papiere vom 74-Taunus mit Typenschild , Abgas-Wartungsdokument und Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zoll.
    2,0 V6 , 4-türen, GXL
    Das kann ich dir anbieten .

  • dank dir olaf, aber ist ja leider für einen 4 türigen. und ausländische Papiere sind auch eher sub-optimal. Würde ich aber wenn alle Daten stimmen würden zur not auch nehmen!

  • -> letztlich verkäufter 2-trg. 74-er 1600-er GXL mit 88 PS; habe Käufer angefunkt...


    wird sich bei Dir melden - oder Du saaachst hier gleich, daß das nicht passt ?


    Greetz
    Jürgen

  • gut ding will weile haben. ich hab damals locker ein halbes jahr nach dem passenden commo a 2türer brief ohne schiebedach gesucht. :whistling: na gut, die waren schon seltener als knudsen.

  • lasst meinen traum von V6-Typenschildern und Brief bitte nicht wie eine seifenblase zerplatzen. Ich glaub an euch :michi:

  • wenn ich den roten stilllege und in den garten stelle, kannste das zeug haben.
    so in 15-20 jahren schätz ich.