2 türer Knudsen, zweite Serie, kein Schiebedach.
Ich möchte sowas nur aus nostalgischen Gründen haben und mir im Wohnzimmer einrahmen, ganz ehrlich ![]()
achja, das wäre mir auch durchaus Geld im höheren 2 stelligen Bereich wert!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
2 türer Knudsen, zweite Serie, kein Schiebedach.
Ich möchte sowas nur aus nostalgischen Gründen haben und mir im Wohnzimmer einrahmen, ganz ehrlich ![]()
achja, das wäre mir auch durchaus Geld im höheren 2 stelligen Bereich wert!
wirklich keiner? haben doch genug hier geschlachtet die dinger!
auch wenn ich das gesuchte bestimmt nicht habe
WAS willst du haben? Fahrzeugbrief? Was hat denn da die Anzahl der Türen und das Schiebedach mit zu tun? Sowas steht doch nicht im Brief????
Und was für "Plaketten" ? Das einzige, was ich am Auto als Plakette bezeichne sind TÜV-, AU- und Steuer- bzw. Zulassungsplaketten für die Nummernschilder....
Plaketten die beiden auf dem Schlossblech. 2 türer müsste verschlüsselt mit in der FIN sein. Schiebedach eigentlich immer eingetragen im Schein. und ja ich suche den Fahrzeugbrief!
was du meinst kenne ich eher als "Typenschild"....
okay ich suche die typenschilder ;)
Klar steht das da drin...
GBTK = Knudsen 2türer
GBFK = Knudsen 4türer
GBCK = Knudsen Coupé
GBNK = Knudsen Kombi
GBTS = 2er 2türer
GBFS = 2er 4türer
GBNS = 2er und 3er Kombi
GBS 3er 2+4türer
Schiebedach stand früher immer bei Fahrzeugart mit drin.
Da stand dann PKW geschlossen Schiebedach
ach ja, hatte ich vergessen... :sleeping::whistling:
Schweizer Papiere vom 74-Taunus mit Typenschild , Abgas-Wartungsdokument und Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zoll.
2,0 V6 , 4-türen, GXL
Das kann ich dir anbieten .
dank dir olaf, aber ist ja leider für einen 4 türigen. und ausländische Papiere sind auch eher sub-optimal. Würde ich aber wenn alle Daten stimmen würden zur not auch nehmen!
-> letztlich verkäufter 2-trg. 74-er 1600-er GXL mit 88 PS; habe Käufer angefunkt...
wird sich bei Dir melden - oder Du saaachst hier gleich, daß das nicht passt ?
Greetz
Jürgen
sorry jürgen passt nicht. V6 und 2 Türer sind wichtig.
bittebittebitte
gut ding will weile haben. ich hab damals locker ein halbes jahr nach dem passenden commo a 2türer brief ohne schiebedach gesucht. :whistling: na gut, die waren schon seltener als knudsen.
ich weiss. will ja nur den fred ein bischen hochhalten ![]()
lasst meinen traum von V6-Typenschildern und Brief bitte nicht wie eine seifenblase zerplatzen. Ich glaub an euch ![]()
wenn ich den roten stilllege und in den garten stelle, kannste das zeug haben.
so in 15-20 jahren schätz ich.
der benz hat einen V6 Motor?
der is nich rot. der is geil.
wann bekomme ich endlich den aukleber mit dir drauf? das könnte meine tränen trocknen!
nimm erstmal das hier von sebi, der geilen sau.

ich raste aus, der sitzt auf den begehrten typenschildern!!!
warum musses original v6 sein?
erweiter doch die suche auf ohc und sag, er is umgebaut und lass dann den v6 eintragen, so als notlösung halt...
komisch, mein taunus hat kein typenschild. war auch bisher nicht schlimm. hab nur irgendwie den leisen verdacht, das der Butcher was damit zu tun haben könnte.
warum musses original v6 sein?
erweiter doch die suche auf ohc und sag, er is umgebaut und lass dann den v6 eintragen, so als notlösung halt...
Das hat er doch damals beim Coupé schon nicht gebacken bekommen...
euch möchte ich bei unserem TÜV sehen, ihr würdet euch alle die Pulsadern aufschneiden! 
Ich hab Dir damals schon gesagt das Du Dich in Deine Karre setzen sollst und woanders hinfahren ...
@Micha/Butch und null-fünfer: jou - versteh' ich auch nicht: die Karren sind zum faaaahn gebaut -> und TÜV's, GTÜ's, Dekra's und wiesiealleheissen gibt's wie Sand an der Nordseeküste...so what ??? -> hinfaaahn - und "unseren TÜV" aussen vor lassen !?
wie gesagt ich möcht den brief und die typenschilder ja nur fürs wohnzimmer haben....musste man für ne motoreintragung aber auch die große bremse und ne andere HA-Übersetzung haben habe ich mal gehört oder? nur so aus dem zusammenhang gerissen, hat natürilich nichts mit meinem gesuch zu tun
:whistling: