Erstkontakt

  • ich muss ab und zu nach eisenach, ausliefern fahren, falls das freitag nachmittag los geht könnte ich sicher mal vorbei schauen.

  • Kennt eigentlich jemand den heidel?
    Der muss auch aus meiner gegend kommen, hab ihn bei member-car´s gesehen.

  • Cool thx.
    jo bilder sind schon was feines, aber mit isdn und hochladen?
    egal ich versuchs, muss nur erstmal gucken wie das funzt.
    karren hab ich sogar zwei, nur entsprechen die bestimmt nich euren geschmäckern.


    Ps. mir kann ja mal einer erklären wie das mit den bildern geht, bin halt nen foren noob!


  • Ps. mir kann ja mal einer erklären wie das mit den bildern geht, bin halt nen foren noob!


    habe das folgende mal hierher kopiert, also nicht über den Link wundern ;)


    Wenn du Bilder im Thread oder in einer PN einfügen willst, dann muss dieses Bild im Netz hochgeladen sein und somit eine eigene Internetadresse haben.


    Die Dame aus meinem letzten Post hat zum Beispiel folgende Adresse: http://www2.pic-upload.de/27.02.10/kzayr348lo7h.gif
    Diese Adressen müssen immer mit dem Datei-Format enden, also .gif oder .jpg


    Jetzt kopier mal diese Adresse aus dieser Nachricht, gehe unten auf ANTWORTEN, dann siehst du in der Symol-Leiste eine orange-dunkle Schaltfläche. Wenn du da mit dem Cursor nur drauf gehst, ohne zu klicken, dann zeigt er dir schon an, dass diese Schaltfläche die Funktion BILD EINFÜGEN hat. Dann klick drauf und es öffnet sich ein Fenster wo du aufgefordert wirst, die kopierte Grafik-Adresse einzufügen. Tue dies, gehe auf ok, dann erscheint die soeben kopierte Adresse mit in Klammern gesetzten Zusätzen [img]. Dann gehe unterhalb der Nachricht auf VORSCHAU ; hier müsstest du jetzt schon das Bild sehen können, so wie der Beitrag dann auch gepostet wird, sobald du auf ABSENDEN gehst und die Nachricht verschickst oder den Beitrag im Thread postest.


    Und so kommst du an die Adressen der Bilder heran:
    Öffne das Bild im Internet, sofern du nicht schon die Volldarstellung vor dir hast. Rechtsklick in das Bild mit der rechten Maustaste. Je nach Browser kopierst du die Adresse wie folgt:
    MS Internet-Explorer: gehe nach Rechtsklick auf EIGENSCHAFTEN; dort erscheint die URL, die du dann markieren und ebenfalls wieder durch rechtsklick mit der Maustaste kopierst
    Firefox: nach Rechtsklick erscheint die Option GRAFIKADRESSE KOPIEREN, das ist schon alles. Und dann wie (hoffentlich) soeben mit der oben geposteten Titten-Adresse geübt, in deinen Beitrag einfügen.


    Falls du eigene Bilder in Threads oder PNs posten willst, musst du diese erst im Internet hochladen. Gibt verschiedene Seiten hierfür
    picload.de
    abload.de
    picfront.de
    imageshack.us
    Ich lade meine Bilder immer in meinem Facebook-Fotoalbum hoch....


    Viel Spaß! ;)


    Gruß


    David

  • Guten Tag.
    Ich bin einer vom Sachsen-Treck. Aus Tharandt. :)
    Fahr aber erst Samstag nach Kottenhain.
    Und fahre nen 82er Taunus Karton. Also nix Knudsen zum Gucken.


    In Dresden gibt es jeden 3. Sonntag im Monat den Altautotreff (einfach mal googeln), allerdings gibt es da meist nur einen Knud zu betrachten (Raketentier seiner).

  • Mit dem Outfit habt ihr auf der bad taste party bestimmt den ersten Platz gemacht, nicht wahr? :evillaugh::hexweg: