Amaturenbrettabdeckung Knudsen erste Serie, und Außenspiegel

  • Ich suche die Kunstlederbezogene Abdeckung, die beim erste Serie Knudsen oben auf dem Amaturenbrett sitzt:





    Meine ist leider blöde gebrochen und angekokelt, rotbraun wäre ein Traum, aber ich wäre schon froh, wenn jemand eine heile hätte, die ich neu beziehen könnte.


    Desweiteren suche ich einen Knudsen Außenspiegel für die erste Serie, die dünnen Chromdinger (Fahrerseite)


    Und dann bräuchte ich noch 8 Radmuttern für die Ford-Alufelgen (also mit Konus)


    Für Angebote oder Hinweise wäre ich echt dankbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Muninn ()

  • ich glaub in der markt oder praxis war vor´n paar jahren mal´n artikel zum thema a-bretter reparieren.
    mit anleitung bildern und beurteilung

  • Müsst ich was Passendes im Lager haben, aber wie das Ding schadensfrei zu Dir bekommen?
    In Klötenhain bist Du ja nicht zufällig?
    Oder ist wer bei Dir in der Nähe der dort ist und Dir mitnehmen könnte?


    Ich schau einfach mal.


    LG Stefan

  • Bin leider nicht in Klötenhain, aber mit etwas Glück einer aus Norddeutschland, ansonsten bleibt wohl nur Versand, bitte auf jeden Fall gucken!

  • Hallo,


    ich hab auf die Schnelle leider nichts brauchbares finden können und also nichts für den Weitertransport gehabt. Nur eine wo auf einer Seite die Spitze abgebrochen ist und gebrochen hast Du ja selber...


    LG Stefan