was braucht der denn so?
-
-
Net mal AngelEyes oder Lambo Doors, na macht nix! Trotzdem schigg!
-
Ja immer nur druff auf den Chevy-Fahrer

Mal nen paar Daten:
Motor Chevrolet Small Block 350 cui (ca. 5,7 Liter, z.Zt wegen Überarbeitung ausgebaut)
Getriebe TH400 (3-Gang-Automatik, z.Zt wegen Überarbeitung ausgebaut)
Achse GM 7 5/8"" (10 Bolt) mit Positraction-"Sperre" Übersetzung 3,55:1
Räder vorn 8x15 Cragar SS/T mit 225/46R15 , hinten 10x15 Cragar SS/T mit 275/60R15
Fahrwerk vorne 2" tiefergelegt (Arbeit eines der Vorbesitzer), hinten mit High-Jackers höhergelegt, da sonst die Reifen im Radkasten schleifen (ich weiss das ist Kappes, kommt auch demnächst raus)
Verbrauch (falls die Frage tatsächlich ernst gemeint war ;) ): zwischen 25 und 30 ltr auf 100km vor der "Operation", danach vielleicht was mehr, ist aber eigentlich egal, fahre den nur just for fun. (mein daily ist nen Ford, aber ein moderner mit Frontantrieb und TDCi :whistling: )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------So, das muss erstmal genügen, denn eigentlich habe ich mich wegen was anderem hier angemeldet:
Ein guter Kumpel trägt sich mit dem Gedanken einen Ford Capri 2,8i zu kaufen. Daher hat er mich gebeten mal zu schauen ob man da noch dran kommt und was man dafür zahlen müsste.
Also, sind die Capri 2,8i in gutem Zustand (3+, eher 2) noch erhältlich und was muss man dafür ausgeben?
-
-
25 bis 30? das geht beeeesseeeer.
(nach unten natürlich).