Wolfrace Felgen, Muddern und Nabenkappen....

  • So nachdem ich mir Felgen gekauft habe bei denen sich jetzt rausgestellt hat das ich die nicht eingetragen bekomm, will ich vorher die offenen Fragen klären.


    Bin dabei mir Wolfrace 7J x 13 zu kaufen jedoch sind bei denen keine Muttern und Nabendeckel dabei.
    Nachdem ich mich durch alle Beiträge hier durchgelesen habe scheint es schwierig zu sein Muttern und Deckel zu bekommen.
    Mit wieviel € muß ich hier nochmal rechnen?
    Eintragung funktioniert wohl recht Gut mit dem Gutachten für Capri ect.


    Welche Reifengrößen habt ihr eingetragen bekommen?


    Hat vielleicht noch jemand von euch Schrauben und Nabendeckel?


    Danke. :)

  • 100 für die schrauben, nach den deckeln hab ich dann nicht mehr gesucht. hab 205 60 13 eingetragen bekommen, für 7x13 et5 wolfrace aufm knudsen. wenn du willst, kann ich dir den kram dafür kopieren.
    wenn jemand deckelö übrig hat, so um die vier stück.... naja, ihr wisst schon.

  • windrad. ich sag nur windrad. :michi:




    schick ma dem andre den kram, dann muss ichs nich suchen...

  • Ich hab vier Nabenkappen. Zwei angefangen zu polieren. Brauchen etwas Liebe, da kleine Beulen.


    Deal

  • nen bekannter wollte wohl nen satz 7mal 13 verkaufen. mit muttern dabei, nabendeckel weiss ich nicht. 300 alles zusammen gklaub ich. ich hau den nochma an.

  • windrad. ich sag nur windrad.


    hast du schon welche verbaut? hab gestern beim sonntagsausflug stufig abgesetzte für universallochgröße gefunden. allerdings verbat mir meine frau diese teile spontan zu entwenden. weiß aber noch wo der windgenerator steht :evillaugh:

  • nen bekannter wollte wohl nen satz 7mal 13 verkaufen. mit muttern dabei, nabendeckel weiss ich nicht. 300 alles zusammen gklaub ich. ich hau den nochma an.


    Ja hau den nochmal an aber hau ihn nicht um.....

  • hast du schon welche verbaut? hab gestern beim sonntagsausflug stufig abgesetzte für universallochgröße gefunden. allerdings verbat mir meine frau diese teile spontan zu entwenden. weiß aber noch wo der windgenerator steht :evillaugh:


    na dann is das kottenhainausflugsziel doch klar... :michi: