Taunus 2 , 2.3 Ghia , bester Zustand

  • 1. richtig geile karre, hoffe du bekommst ihn verkauft für den kurs.
    aber
    2. 5000 sind ein bruchteil dessen, was ein haus kostet, also behalt die karre gefälligst.

  • 1.Danke ;)


    2.Das Zauberwort heißt Eigenkapital....je mehr desto besser :rolleyes:


    Würd ihn echt gern behalten ...ist der beste den ich je hatte ! ;(


    Übrigens...der
    Forumspreis: 4600€ :uglybeer:

  • verlass die frau, setz die kinder vorm waisenhaus ab und fahr mit dem wagen nach mexico in deine neue spotbillige hacienda.

  • verlass die frau, setz die kinder vorm waisenhaus ab und fahr mit dem wagen nach mexico in deine neue spotbillige hacienda.

    mmmhhhhh....sollte man mal in Erwägung ziehen :thumbsup:

  • haste den nicht grad erst fertig und stolz vorgefuehrt?
    nick hat recht, die paar muecken werdens wohl auch nicht machen

  • haste den nicht grad erst fertig und stolz vorgefuehrt?
    nick hat recht, die paar muecken werdens wohl auch nicht machen

    nätürlich sind die paar kröten nicht das zünglein an der waage. aber ich habe noch ein paar andere 4 räder,und ne halle die geld kostet...jeden monat. also muß ich irgendwo anfangen.
    hab ja noch mehr hecktriebler 8) ;)

  • Eigenkapital ist wirklich nicht alles
    die 5 bringen echt nicht viel,
    wechsel die Bank und Du wirst mit beidem glücklich
    kannst Du hinterher immer noch verkaufen wenn es nötig wird
    :uwe:

  • lasst Ihn - ich kenn das, wenn er Entschluß gefasst ist, hat er sich innerlich schon verabschiedet...
    Viel Glück beim Verkauf - der ist so schön, da kommt bestimmt einer.......

  • vergess dass mit dem "innerlich verabschiedet"!


    DAs habe ich auch versucht...... habe ja den gleichen Wagen in beige. DAs was die Leute bereit sind zu zahlen ist es nicht wert.


    Ich jedenfalls habe meinen noch und eher verrecke ich als dass ich ihn verschenke!!!


    Und: - bei einem Hausbau sollte immer noch ein Auto bei rausspringen!! :-)

  • Und: - bei einem Hausbau sollte immer noch ein Auto bei rausspringen!! :-)


    richtig, so ca. 3-7 dürften es bei mir gewesen sein ;-)


    autos nie vorher verkaufen. bau kostet kurz vor der fertigstellung geld. da ist es gut, wenn man noch nen notgroschen in altblech rumstehen hat.
    ich hab letztendlich nur einen praktischer weise in nen kombi getauscht und einen verkauft...
    jetzt ist schön, dass ich sie alle noch habe udn freu mich vor den haus keinen vw touran stehen zu haben

  • wäre es möglich, den taunus in stunden abzuarbeiten, in form von handwerklichen arbeiten auf deinem zukünftigen bau???


    Elektroinstallation komplettes haus, abnahme selbstverständlich durch einen meister!!!



    trockenbau wäre möglich

  • :) keine schlechte Idee eigentlich....aber ich machs wie mit meinen Autos: Ich BAUE nicht, ich KAUFE ein altes Haus....und mach es wieder flott. ggf. würde ich mich aber melden....kompetente Hilfe kann man immer gut gebrauchen.
    ....mal davon ab: wieviel Stunden wolltest de denn für die Schüssel arbeiten ? ;)

  • also neubau mit nen helfer dauert ca 2-3 tage. bei altbauten ist es was anderes, da kann es, je nachdem schon ne woche dauern. aber ich gehe mal davon aus, das du keine ruine kaufen möchtest, sondern ein haus was bis 10 oder 15 jahre alt sein wird.....

  • die hütte ist knapp 100 jahre alt (fachwerk)....mal schauen wie es wird.


    Thema Taunus: Hab den Preis korrigiert ;) ( ist letzte Preis kollegas !) ;(