Hardyscheibe wechseln lassen

  • Hallo
    Ich habe das Kardanwellengelenk,Hardyscheibe tauschen lassen müssen und seitdem ölt die Kiste an dem Simmering.
    Die Werkstatt meint alles korrekt eingebaut, da könnten sie auch nichts
    machen die Teile wären korrekt und ein neuer Simmering bringt dann auch nichts.
    Kann doch nicht sein, das die neuen teile nicht dicht verbaubar sind?

  • die hardy dichtet ja nu ma nix. die werden beim stummel ins getriebe schieben den simmerring im getriebe verletzt haben.
    natürlich bringt es was, den zu tauschen. und großer aufwand isses auch nich.

  • Alter, wasn das für ne Werkstatt? Tanken bringt auch nix, wenn die Karre wegen Spritmangel liegen bleibt. Das ist halt so :stupid:


    Wenn der vorher nachweislich dicht war, dann stell den Haufen da hin und laß den auf ihre Kosten abdichten.

  • Alter, wasn das für ne Werkstatt? Tanken bringt auch nix, wenn die Karre wegen Spritmangel liegen bleibt. Das ist halt so :stupid:


    Wenn der vorher nachweislich dicht war, dann stell den Haufen da hin und laß den auf ihre Kosten abdichten.

    und dann nie wieder in jene werstatt.
    die ham ja wohl´n nagel im kopp X(

  • die hardy dichtet ja nu ma nix. die werden beim stummel ins getriebe schieben den simmerring im getriebe verletzt haben.
    natürlich bringt es was, den zu tauschen. und großer aufwand isses auch nich.

    Meinst du den Simmering der von aussen sichtbar ist oder ist dahinter noch einer im Getriebe?