Verkauf von allen Granada Mk3 Turnier (u.a.) Teilen ... !!!

  • Wie vielleicht so manche schon mit bekommen haben
    besitze ich im Moment leider keinen Granada mehr deshalb meine
    Überlegung ob jemand an allen Granada Mk3 Turnier (+ ein paar Limousine)
    Teile ob "Neu" oder "Gebraucht" Interesse hat !



    Da wäre dann alles dabei was noch vorhanden ist ... !!!



    Preis ist 1250,-Euro VS !!!



    Das klingt viel aber jeder weiss das die Teile einzeln normalerweise
    noch mehr bringen würden !!!



    Habe leider fast kaum noch Zeit für Netz deshalb mein Versuch über's
    Forum !!!



    Mfg modellfanatiker (Lars)

  • Um bei dir ein zu kaufen müßte man ja überhaupt mal wissen, was du verhökern willst !



    Wie wäre es mit ner Liste ?



    Gruß Bleifuß



    sind die ominösen goldenen Kotflügel inclusive ?

  • Ach Bleifuß!
    Was soll ich dazu schreiben - es steht alles zum Verkauf was vorhanden ist ob die Teile die u.a. bei eBay drin waren oder bei Hood.de drin und jede Menge andere Teile !!!
    Eine Liste wird es nicht geben weil ich in meinem Leben auch noch was anderes vor habe als eine blöde Liste zu erstellen !!!
    Wenn man wirklich Interesse hat ergibt sich immer was und man würde sich auch einig werden !!!
    Mfg modellfanatiker

  • hi. hab dich als nen prima kerl in bielefeld kennengelernt und wünsch dir alles gute beim verkauf.
    nur weiss einfach nicht jeder, was du so hast, wobei ich davon ausgeh, dass da gutes zeug vorhanden is.
    hau rein und überleg dir das nochmal mit nie wieder granada...
    prost nick.

  • Hi Nick!
    Sehe gerade das Du (schon länger her) noch auf diesem Thread was geschrieben hast !!!
    Es hat sich leider sehr viel bei uns in den letzten Monaten geändert so das ich mich wirklich entschieden habe alles zu verkaufen - ich gebe Dir recht das keiner weiss was alles vorhanden ist aber man sieht es auch an der Resonanz das kaum einer Interesse an allen Teilen hat obwohl es eigentlich für die (ich sage mal 1000,-Euro) verschenkt wäre !!!
    Ich denke es wird sowieso drauf hinaus laufen das ich alles einzeln anbiete und dann auch mehr dafür bekommen werde ... !!!
    Bin irgendwie wieder zurück zum Capri gekommen wo es demnächst vielleicht sogar noch einen dazu gibt - einen schönen IIer in der seltenen "S" Version !!!
    Ich sage erstmal bis demnächst , Mfg modellfanatiker