Huldigt dem Sieger!

  • Heute erfolgreich an der 3. Oldtimerausfahrt/Orientierungsfahrt des MC Flöha teilgenommen.


    85 km schöne Strecke durch wunderbare Erzgebirgslandschaft. Bunt gemischtes Starterfeld. Ca. 100 Teilnehmer.


    Hier ein paar Bilders:





    Im Hintergrund mein Mitstreiter auf MB 190.


    WBZ meets SBZ:




    Das nenn ich mal zusammengebutscht:




    Rennpappenfraktion:




    Unerwarteter Sieger Klasse 5 Old-/Youngtimer bis Bj. 1988: Herbert! :mo:



    Da freut sich die Schnapsdrossel:

  • Nee. ;)


    Bei der Orifahrt sind alle PKWs erlaubt, egal welches Baujahr. Die Neuwagen muss man einfach ausblenden.


    Oldtimerfahrt ist für Verpufftreiblinge bis Bj. 88.

  • Gratzulation.
    Ein unerwartetes Pöttchen haben wir ja auch schonmal mitgenommen. Ist, wie ich finde, besonders schön wenn man gar nicht mit gerechnet hat weil man das ganze zum Spass macht und nicht so verbissen ernst wie die Konkurenz.

  • Die Zusatzscheinwerfer sind total Klasse.


    Wo habe ich die nur schon einmal gesehen?!? :rolleyes:

  • Ein Taunus und ein Spinner sind immer die Gewinner!


    Das übernehme ich gleich mal in die Signatur. :thumbsup:


    aber diese plastikrahmenumme kennzeichen


    Das ist eine "Hommage" an die Werkstatt, in der ich immer sehr sehr günstig geholfen werde und wir alles nutzen dürfen. Daher lass ich die gern dran. :)


  • Das übernehme ich gleich mal in die Signatur. :thumbsup:

    geklaut, geklaut, geklaut... :uwe: original aus Lethal Weapon: Ein Schwarzer und ein Spinner bla bla bla

  • Ein Schwarzer im Anus klingt besser? :pinch:


    Hier beginnt nun die Phase des kollektiven Abschwiffs. Ladies and gentlemen, start your brains!

  • ich muss mir unbedingt mal die 4er-box leathel weapon besorgen. :inlove:


    glückwunsch dem sieger! :mo:

  • Gratulation :thumbup:



    Ich hab auch schon mal ´n Pott bekommen: Beim Treffen der Rekord-C-Commodore-A IG in Schweigmatt 2007 habe ich mit meinem 323i E30 den 3.Platz gemacht:
    Kategorie "Rekord-Commodore stark modifiziert" :dc::dc::dc:
    Waren nur Zwei Fahrzeuge in der Kategorie angetreten und irgend ein Scherzkeks hat mir ´ne Stimme gegeben
    :dc::uglyrolleyes::uglyrolleyes: