Jawollllllll!




  • Sooooooo.....nachdem die GTÜ-Fritzen Kiels keinen grund sahen, mir stahflexleitungen einzutragen und mir somit keine positive HU ermöglichten, bin ich einfach mal heude zur DEKRA gefahren. die sofort "klar, tragen wir ein". dann einfach mal gesacht dass sie die HU machen sollen, weil sonst ja keine abnahme der leitungen. was soll ich sagen....HU ohne mängel und UMA (AU) mit selbst eingestelltem vergaser bekomen:D den lass ich aber demnächst ma machen.


    Geil:D

  • das is die "mensch bin ich klug dass ich im internet nich alles veröffentliche"-nummer:D wobei das auch eher n placebo is

  • inwiefern:D prüfstelle war dekra bei plaza, n netter laden mit kompetenten leuten.
    sonst bin ich durch ganz kiel geheizt im rahmen der vergasereinstellerei. hatte nur 0.13%CO :D
    aber schade dass man sich nich gesehen hat. wär bestimmt witzig gewesen:)

  • dann drück ich dir die Daumen, jj ! und dein ascher hat die natürlich auch milde gestimmt, neben patriks chrom:D danke:)


    naja, ich war zuerst bei jewo, die ihren prüfer von der GTÜ-station in der rendsburger landstraße haben. der hat sofort kategorisch abgewunken. dann war ich noch beim "psz-ost", da bei klausdorf/raisdorf. mit dem hab ich noch diskutiert wegen verbesserung der sicherheit usw, seine chefs da die er angerufen hat meinten dann aber, dass das nichts wird.
    heute war ich dann halt bei der dekra neben der plaza-tanke, die zwar meinten, dass sie dem nie ein H gegeben hätten,aber die HU verlief dann echt gut und fair. wobei ich sagen muss dass die beiden genannten gtü´s bei abnahmen am motorrad immer problemlos waren.



    edit: chris, genau die ecke war ich:D

  • ja, sind sie auf jeden fall! muss auch sagen dass ich mir irgendwann nochmal nen käfer holen werde. wenn ich ihn neben dem taunus finanziert krieg:D
    ja ne, hab den tipp von nem studikollegen bekommen, der da gelernt hat. an sich ein echt guter laden, können ja nichts für den prüfer:) würd da auf jeden fall wieder hingehen.


    btw, wo ich mein bild oben seh: hat jemand stoßstangenhörner für hinten?:D

  • He!
    Wir beglückwünschen ihm aufs Allerherzlichste - hast endlich bekommen was du dir Verdienst.


    Erschreck das Proletariat in voller Fahrt!


    Xl

  • danke für die glückwünsche:) ist denke ich auch verdient,
    fazit:
    ~2000 tacken,
    hohe dreistellige stunden,
    2 verhauene klausuren (die ich aber bravourös nachgeschrieben hab:D),
    zerstörtes nervenkostüm,
    keinen luxus für n halbes jahr,
    und grundsätzlich durch den taunus 2 freundinnen :mo:


    ist es das wert? :inlove:


    und jawolf, danke für das angebot, aber zwei gründe sprechen leider dagegen:
    1. 5000 euro:D na klar gerechtfertigter preis, aber ich bin echt erstmal pleite :no:
    2. ich könnte mit so einem schönen wagen nicht um. viel zu schade für mattschwarz und tiefer:D jaja, die jugend, aber ich kann n fahrzeug noch nicht so lassen wies ist. hol mir lieber ne grotte die ich ohne schlechtes gewissen nach meinem geschmack formen kann.


    joa, um die zeit nüchtern. aber ich wollte fahren :spitze: