DAF 66

  • Bj. '73, Laut Tacho irgendwas bei 72000 gelaufen (5stellig), Farbe gelb (ähnlich wie daytona gelb), 35kW, 1,1l oder so, HU im April 2010 abgelaufen, Preis 800€, Standort momentan Uetersen.
    Steht im Großen und Ganzen ganz gut da, läuft gut, fährt gut. Neben ein paar Kleinigkeiten Mängel, die für neue HU gemacht werden müssen: Bremse hinten zieht schief, Durchrostung hinten im Bereich der rechten Endspitze, kleine Durchrostung im Schweller.
    Variomatic ölt etwas. Bremsschläuche hinten sind porös. Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion.
    Fahrzeug wurde in der Vergangenheit an diversen Stellen geflickt. M.E. schlimmste Stelle: Linker vorderer Kotflügel. Der scheint großflächig gespachtelt worden zu sein. Außerdem ist er stellenweise wieder durchgegammelt.
    Die Riemen der Variomatic sind wohl vor Kurzem erneuert worden.
    M.E. für jemanden, der selbst schraubt und schweißt eine durchaus gute Basis.
    Hab ich noch was vergessen?
    Klar: Bin durch Zufall über den Wagen gestolpert und habe nichts mit diesem zu tun, außer, dass ich dem Besitzer angeboten hab, den mal hier anzubieten.
    Bilder hab ich auch noch da, die sind allerdings auf meinem Handy und dank Micro-SD nicht so ohne weiteres für mich von diesem zu befreien :irre:
    Kann u.U. am Mittwoch neue machen. Mit Kamera...
    Bei Interesse PN an mich.