195/60 R14 86H

  • 4 Stück. Hat noch wer ?


    P.S. ja, ich weiss neue Linglong (oder wie die heissen) gibts den Satz für um 130,- Euro ...
    Ich nehm aber lieber gebrauchte Markenware als neue "Glöckchenspiel"-Reifen.

  • Suche immernoch ...
    Guckt doch mal im Bekanntenkreis ob da nicht noch einer Reifen liegen hat. Zur not auch auf irgendwelchen Felgen.
    Ist eigentlich eine gängige Größe, gabs z.B. auf Golf, Passat, div. Audi, Astra ......

  • Nein, eher nicht ;)
    Sollen auf die zukünftige Alltagsschleuder.
    Und durch die Felgeneintragung sowie HU müssen die auch noch ...

  • Da es die Bereifung beim 3er S-Taunus serienmässig gab wird der TÜVi nicht meckern wenn ich die auf meine 14Zöller ziehe (hoffe ich)
    Die Karre hat ja nen eingetragenen G-Kat, da wollte ich schon im Bereich des originalen Abrollumfangs bleiben. Nicht das das da Theater gibt.
    Das ganze aber nicht auf Sierra-Felge ;)
    Wobei ich noch ne 14Zöllige Stahl fürs Ersatzrad gebrauchen könnte :gruebel:

  • Eigentlich wollten wir auch erscheinen.
    Ich hoffe die Karre läuft bis dahin.
    Ich komm gerade irgendwie zu nix... ;(

  • Wenn ich Dir den Koti mitbringe will ich das Rad ohne Reifen :evillaugh:
    Nen guten Ersatzreifen hab ich nämlich liegen. Da brauch ich keinen abgefahrenen Schrott in den Kofferraum legen ;)