PU Heckspoiler Taunus Limo. + PU Frontspoiler Granni 2,8i

  • Taunus TC 2 Heckspoiler, original FORD


    Biete einen gut erhaltener PU Heckspoiler von Ford, Bestell-Nr.: 9053250 KBA 474197 G68580.


    Es sind alle Gewindebuchsen in Ordnung. Die Oberfläche ist nicht ausgetrocknet und porig. Der Schloßausschnitt ist nicht defekt.


    Echt guter Zustand und SELTENS Tuning Teil. Da original von Ford gibt es auch keine Probleme eventuell mit Zulassung auf H-Kennzeichen.


    Granada ab 79. PU Frontspoiler mit 2.8i Prägung an der linken Spoilerhälfte. Original FORD


    Guter Zustand, wie Taunus Spoiler oben, bis auf ganz kleinen Risse im linken Lufteinlass.

    Einmal editiert, zuletzt von Tunier ()

  • Ich habe keine Ahnung wie man hier ein Bild einsetzt, PC Legastheniker!


    Sende mir Deine Email Adresse, dann bekommst Du Bilder.


    Gruss, Tunier

  • Mist. Zu spät. :sad:
    Wenn der Wolf abspringt, meld ich mich mal vorsorglich als Zweiter an.


    Kannst ja evtl. das Bild mal hier einstellen... abload.de, von Festplatte hochladen, zweiten Link von unten kopieren und hier einfügen.

  • Schick mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung für den Granada Spoiler incl. Versand



    Gruß Bleifuß

  • Ich muss vorher nochmal kurz was in Erfahrung bringen; hatte erst kürzlich mit Dirk und Franz über die Unterschiede TC2-TC3 gesprochen...

  • Ich muss vorher nochmal kurz was in Erfahrung bringen; hatte erst kürzlich mit Dirk und Franz über die Unterschiede TC2-TC3 gesprochen...


    ...am Heckdeckel ???????????


    sofort sichtbare Unterschiede TII und TIII -> TII hübsch; TIII *no comment* :hexweg:

  • Ja, der eine hat wohl die Ecken runtergezogen und Aussparungen... bin mir nicht mehr sicher.


    Hatte er dir ein Bild gemailt? Wenn ja, stell mal bitte ein. Danke.

  • Ivo, schreib mir mal'ne email...oder pn mir deine eamil-adresse durch - dann leite ich es weiter...


    Gruß
    Jürgen

  • von hinten auf die schmale kannte von kofferraumdeckel gesehen



    der TC II
    hat einen vollschwarzen wo hinten nur das schloss frei ist alles andere ist mit spoiler


    der TC III kann den schriftzug aufn deckel behalten weil er wie beim Granni II geschnitten ist und nur an den ecken etwas gummi ist, die in rundungen auslaufen .


    merkzettel für mich: Bilder machen in der werkstatt, da liegen beide rum ...
    und morgen hier ein wenig BILDMATERIAL einbringen!



    hier vorab bild






  • der TC II
    hat einen vollschwarzen wo hinten nur das schloss frei ist alles andere ist mit spoiler


    der TC III kann den schriftzug aufn deckel behalten weil er wie beim Granni II geschnitten ist und nur an den ecken etwas gummi ist.


    merkzettle für mich Bilder machen in der werkstatt, da liegen beide rum ...


    Merkzettel für mich: Thomas -> kannste das bitte mal VERSTÄNDLICH übersetzen (von mir aus unter Missachtung der Rechtschreibreform, aber bitte so, daß man/frau es VERSTEHT !?)
    Danke.


    Gruß
    Jürgen

  • Ich wart mal das Bild ab... aber wenn der so aussieht wie auf Bild 2 vom TM, bin ich raus. Geht ja gar nicht. Für mich.


    Der auf Bild 1 allerdings gefällt mir sehr gut.