zweistellig, bitte... :S
Spedition HH-HB Fahrzeug diese Woche
- David (member07)
- Erledigt
-
-
http://www.car24kassel.de/transfer/ueberfuehrung/index.html
die nutzen wir von meiner firma aus... müßte so knapp im zweistelligen bereich liegen

-
schon mal registriert...danke!
aber forums-persönlich wäre auch nett....ode sogar lieber... ;)
-
haste den knudsen gekauft?
wo in HH? -
Altona
-
Chris!
du bist doch der Mann!
Habe eine Anhängerkupplung für´n Knudsen....bei dir anbauen....mit Trailer zurück nach HH....Karre aufladen....Karre abliefern...Trailer wieder abgeben....AHK wieder abbauen und tschüß...
-
zweistellig wird schwer.
trailer kost schon 40.
mein bmw zieht 16 lidder durch mit hänger..
und bier brauch ich auch noch. -
den Trailer zahlst du??
ok, is ja alles noch nicht spruchreif....habe hier so´n Imbiss-Menschen mit Pajero...der könnte auch noch in betracht kommen....Dittsche-mäßig...mal sehen.....suche halt nach Möglichkeiten....
-
ansonsten auto mieten... oneway! könnt ich dir für 80€ anbieten (inkl. alles) in bremen in der stresemannstraße ist eine unserer filialen, kannst den wagen direkt in HH-Altona abgeben...
-
wie jetzt...in Altona abgeben....von da soll der Karren ja weg....Endstation ist Bremen...
-
den Trailer zahlst du??
na klar

-
uff.... 21...22...

also du auto mieten in bremen... fahren nach hamburg (altona) mit mietwagen.... geben mietwagen ab... in altona... holen neues (altes) auto ab und fahren neues spielzeug nach bremen
kapisch?

-
ich glaub der Neuerwerb ist momentan nicht fahrtauglich ...
-
ach so... :rolleyes:
-
spielzeug nicht fahren.....spielzeug müssen getrailert werden....was nützen mir Mietwagen nach HH, um Spielzeug abzuholen.....Transport auf Trailer für Spielzeug nach HB gewünscht....kapisch?
-
brauner Knudsen mit defektem Einlassventil? Dann fahr ich da wohl im Laufe der Wche nicht hin?
Grüße
flo -
solltest Absage vom Verkäufer bekommen...
-
ah OK.... hab gestern abend noch mit ihm gemailt, Henrike wollt mir im Laufe der Woche die Karre zeigen.... mmhhhhhh.....
mal schauen was er mir heute noch oder morgen schreibt?
grüße
flo -
spielzeug nicht fahren.....spielzeug müssen getrailert werden....was nützen mir Mietwagen nach HH, um Spielzeug abzuholen.....Transport auf Trailer für Spielzeug nach HB gewünscht....kapisch?
jaja... habs ja kapiert :S
-
ja, Henrike hat das in die Hand genommen....Zusage per email habe aber ich heute abend bekommen...und ich habe auch zugesagt...
-
ok... macht nix. hab "eigentlich" eh genug karren....
servus -
jaja... habs ja kapiert :S
schiebst du ihn mir nach hause? ich geb´ dir ´n 10ner dafür ... :whistling:
-
was hat denn der haufen? son taunus fährt doch eigentlich immer irgendwie..?
-
läuft nur auf drei Pötten wegen defektem Ventil....zu riskant für Fahrt nach HB
-
Wenn ich's hier richtig mitbekommen habe dann hat die Karre ein defektes Einlassventil.
Man könnte natürlich den Kipphebel vom entsprechenden Ventil ausbauen und ggf. noch die Zündkerze.
Dann lüppt die Karre halt nur auf 3 Zylindern.
Bin schon mal mit'm 1.3er Taunus mit 3 Zylindern von Hannover nach Berlin und später zwecks Motorwechsel von Berlin nach Braunschweig gefahren.
Geht alles ... :whistling: -
riskant
-
ich würde den auch so fahren.
zündkerze raus und ab.
habe ich auch schon gemacht, 400 km.
geht alles. -
auch ´ne Option
wer gibt mir morgen abend Starthilfe (weil Batterie leer) und begleitet mich nach HB zur Sicherheit?
-
wenn das Ding liegenbleibt, kann man mich dann ja noch nach Hause schleppen...
-
starthilfe ist kein ding.
wann?
nur begleitschutz kann ich nicht geben, keine zeit.