Capri Treffen Tangstedt - Bilder

  • :chrischi: Mein Autowagen ist das Bild ganz oben .
    Ich bin der mit der gelockten Frau die nicht viel anhatte.......

  • Am besten sind die BBS Felchen und Fedders Karre. :mo:

  • warum glaubst Du wollt' ich meinen verkaufen?

  • warum glaubst Du wollt' ich meinen verkaufen?


    Weiss ich auch nicht. Capr an sich ist ein ganz huebsches Auto. Sogar der Dreier hat irgendwas... Aber es gibt ganz wenige die noch wie Autos aussehen. Ein Grossteil wurde zu dieses bescheuerten Achtziger Breitbauten umgeschraubt...

  • ach, das hält sich eigentlich noch heute: Viel Plastik, wenig Motor

  • Zitat

    der is bis auf die spiegel schön.


    caprifahrer sind nicht dämlicher als andere altkarrenfahrer. nur eben auf einem anderen niveau. :uwe:


    auch der silberne 2türer ford rekord wär was um über den acker zu pflügen.

  • nur eben auf einem anderen niveau

    fahr mal auf'n Treffen, jeder zweite Karre hat um die 300 PS :stupid:

  • Es gibt immer ein "bis auf". Allerdings ist dieses Phaenomen bei den Caprihorsten sehr weit verbreitet. Einen Knudsen kann man sich kaufen und zusammenstecken wie man mag, dies ist dann meistens mit Anderen Felgen und ein Paar Kleinigkeiten erledigt, die Caprischlurren wieder in Originalzustand zu versetzen ist nicht mal eben getan. Wenn ueberhaupt.

  • da haste was auf'n Punkt gebracht, original oder nicht kaputtoptimiert is' ja ok - aber wo zu finden? :evillaugh:

  • tilos 1er 3l


    orginol restauriert. zu finden hier umme ecke.


    andere kenne ich allerdings auch nicht.

  • Der wird wohl kaum zu verkaufen sein, genausowenig wie die Ier oder IIer die sich tatsaechlich in einem einwandfreiem Originalzustand befinden.


    Ich kenne schon noch Andere, aber genau des ist der Springende Punkt, wenn man einen moechte der klasse ist, muss man sehr tief in die Tasche greifen, obwohl die an sich genauso Verbruachtwagens sind wie Granada oder Knudsen. Die Preisgestaltung hat sicherlich mit ebendieser Kaputtoptimierung was zu tun. Diese wilden Umbauten lassen nur geringfuegigen Spielraum fuer etwaige Rueckgestaltung, und ein Wunsch nach einem Original, wird meistens eine Vollresto eines Klos nachsichziehen. Wobei natuerlich alles Geschmacksache ist, und obwohl ich einen 1,7 GT vorziehen wuerde (wenn ueberhaupt, die Capriform sagt mir ebensowenig zu wie die eines Mustang), bedeutet es sicherlich nicht das Alle meiner Meinung sein muessen. In grober Theorie muesste man sich ja ueber jeden Individuell gestalteten Wagen ja freuen, auch wenn es ein Golph ist, denn diese Leute haben zwar in meinen Augen keinen Geschmack, interessieren sich aber fuer die selbe Sache und haben mit selben Problemen zu kaempfen wie ich. Du. Er. Sonstwer der von sich behauptet "Benzinverseucht"* zu sein.
    Ein Tieffliegerpolo mit 5k lack wird Dir nicht beim Ausparken in Supermarkt die Tuere ankratzen und sich verpissen. Egal wie Asi er ist.
    So meine Idee.



    * Mir faellt kein besseres Wort ein, man moege es verzeihen.

  • Ach,Ihr seid doch Pappnasen ! die auf dem Treffen warn alle orginal! :rock: ausserdem hättet ihr mal die Chance gehabt dazuzugehören,


    bei den schönen und reichen . Ich glaub die da waren : Kielersprotte,Chris etc. hats ganz gut bei uns gefallen . Waren jedenfalls lange da.

  • Die Karren können nich' der Grund gewesen sein... :laugh: