Suche Fußraumseitenverkleidung mit Kartentasche

  • Hallo Zusammen !!!


    Suche Fußraumseitenverkleidung mit Kartentasche !!
    für Taunus 1 Coupe, wenns geht in schwarz !!! :rolleyes:

  • Wenn Du auf die Kartentasche verzichten kannst:
    Einen extrafestem Karton mit Kunstleder überziehen ist eine Angelegenheit für einen verregneten Nachmittag - und fertig.

  • Das ist dann aber nicht Oriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiinalllllllllllllllllll!!! :cursing:


    und sieht scheiße aus!!!! :nick:

  • Ich wiilllllllllllllllllllllllllllllllllll Ich Willllllllllllllllllllllllllllllllllllllll aber ne Oriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiginale!"!!! mo-tz


    :seuffearbeit::kowa:

  • ist ja gut, reg dich ab.
    die gibt es leider nicht mehr so häufig, daher die tipps hier.
    und kinder mit nem willen, kriegen was auf die brillen. :mo:
    coyo

  • kinder die wollen, kriegn was auf die bollen.


    ich kann nachher mal gucken, könnt sein das sowas in meinem teilelager liegt, wenn dann aber eher in beige oder braun

  • Ihr wisst ja wie das ist ,mit der Sucht, muß haben wollen :worship:


    Super!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
    Farbe ist eigentlich auch egal läst sich ja färben . :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Knudsenfan ()

  • die gibt es leider nicht mehr so häufig, daher die tipps hier.

    doch gibts... bei mir auf dem Dachboden... aber irgendwie gabs da zwei verschiedene, erste Serie war wohl anders als zweite Serie. Hab einen ganzen Stapel von dem Zeug rumliegen. In allen Farbtönen von kackbraun bis beige. Nichts mit schwarz. QP und Limo müßt ja theoretisch gleich sein, oder haben die am QP auch untenrum am Blech gespart?


    Scheißegal... hab ich. Willste??

  • Hallo Fordzilla


    Wär schön heut noch was von Dir zu hören, bin ab dem 6 Mai in Urlaub!!! :hexweg:


    MfG Knudsenfan :rolleyes:

  • Hi, sorry, gestern nicht gelesen... ich hab nur 2. Serie. Ich weiß zwar nicht was an denen anders ist, aber sie sollen anders sein...

  • Egal, nehm ich trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!! :mo:


    Aber kannst Dir Zeit lassen mit dem raussuchen, bin jetzt erst mal bis zum 20 May weg. :hexweg:

  • zweite Serie passt aber nicht in erste Serie auch sind sie nicht anpassbar.
    Hab es probiert.