Granada Teppich und andere Teile

  • Hallo Gemeinde,


    bitte steigt mal in Eure Schatzkammern hinab und trennt Euch für faire Preise von Euren Kronjuwelen,


    da ich ganz furchtbar dringend für mein fast fertig restauriertes 77iger Granada Ghia Coupe folgende Teile benötige:



    - einen schwarzen Innenraumteppich in brauchbarem Zustand (oder auch besser)


    - eine schwarze Hutablage (sollte nicht nur aus Boxenlöchern bestehen)


    - die breiten Ghia-Zierleisten für die Tür und für das Seitenteil (Beifahrerseite, falls es da Unterschiede gibt)


    Die schwarzen Gummieinlagen sind bei meinen noch in Ordnung, die Aluleisten allein würden zur Not also auch reichen.


    - eine wirklich gute Motorhaubenzierleiste (zwei mittelprächtige habe ich selbst)



    Ich weiß, daß ich hier Teile anfrage die jeder Zweite gebrauchen kann.


    Also kommt hoffentlich nicht nur Spam sondern auch das eine oder andere Angebot...



    Gruß Oli

  • Sorry, sorry, ist aber jetzt in guten Händen und schon wieder so gut wie neu.


    Der fehlende Teppich verhindert aber den Einbau.

  • ;)
    war´n halber spaß



    ich gucke morgen mal ob ich noch´n unzerfressenen schwazen teppsch hab, kann sein, aber sicher bin ich mir nicht das noch einer über ist

  • leider null, ich hab nur noch 2 eingebaute.
    das wovon ich dachte es sei einer is´n kofferraumteppich in schwarz



    ich müßte aber noch einseitig schwarze ghiasonnenblenden über haben, halt die plüschigen, eine seite grau eine schwarz. aus´nem executive halt, müßt ich aber suchen, kann auch sein ich hab die graue seite schwarz gefärbt, weiß ich nicht mehr sicher, kann auch sein das war bei denen vom IIer

  • Schade, Kofferraumteppich hab ich schon in schwarz. Passende Sonnenblenden hab ich auch schon.
    Trotzdem danke fürs Nachschauen.



    Hat denn niemand einen schwarzen Teppich?