Mahlzeit!Werde mich dann auch mal vorstellen.

  • Hallo,


    bin der Totto aus Castrop-Rauxel und versuche gerade meinen Granni wieder fahrbereit zu bekommen.


    Wer den Zeitraum von meiner Registrierung bis zur heutigen Vorstellung sieht kann ahnen wie lange das dauern wird.:thumbsup:


    Habe in meinem kleinen Fuhrpark noch einen C City 1200s den ich eigentlich schon restaurieren wollte.?(


    Bilder folgen!






    Gruß,Totto!

  • Hallo Nick,
    mein Cousin ist Braumeister in Dortmund.....
    evtl. gibt er dir eines aus dort.....


    Wußte nicht das es die Mälzerei noch gibt!!??

  • logisch. läuft gut.
    deinen cousin beliefern wir auch, denk ich mal... gibt ja nur noch die DAB hier.
    wenn er mir monatlich ein fass kronen gibt, leg ich ihm pro lieferung 100kg malz drauf.
    sag ihm das... :michi:
    wenn du mal vor ort hilfe brauchst beim granni und es um was geht, wovon ich ahnung habe, also sehr wenig, sag bescheid.

  • Jau,das passt!
    Flasch Bier beim Schrauben kriegste doch auf, oder??!!
    So eine Hilfe lob ich mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wenn du mal vor ort hilfe brauchst beim granni und es um was geht, wovon ich ahnung habe, also sehr wenig, sag bescheid.



    das dünnste buch der welt "nick hat ahnung"

  • Auch willkommen von hier.


    Die Neuen schwemmen ja derzeit nur so rein... ma sehen, wie viele übrig bleibähn. ;)

  • Herzlich Willkommen!


    Dann kennst Du bestimmt auch die Verbrecher vom AHS Autoservice.
    Laß Dich nie zu einer "tollen" Ganzlackierung belatschern wenn es nicht unbedingt sein muß und
    fahr am besten erst gar nicht hin-geh zu Nick

  • wenn nick pro monat nen fass kronen von deinem kosäng kriecht, könntest du mein neuer freund werden. prost!

  • Habe den Wagen leider dort gekauft UND lackieren lassen.Aber danke für den Hinweis Taunuslotte.Habe dort ordentlich bluten müssen!!!!!!!!
    Mein Granni war ein 2.0 Vierzylinder L.Habe vor zwei Jahren einen 2.3l V6 eintragen lassen mit einer GL Ausstattung und baue alles nun auf 2.8i V6 Ghia um.MK III Turnier in Champanger met.!

  • willkommen, kadett c hatte ich auch mal