Welchen Kleber für die Scheibe - hat da mal wer nen Tipp.....

• ?( :wonder: :gruebel:
    Ich hab ja schon viel Fantasie,aber hier reicht sie nicht um den letzten Beitrach zu verstehen!
    LG Ralf
    Und was kann man ausm Knud leerräumen,Innenausstattung geklaut?
    Manche sprechen /schreiben in Rätseln.....

radio, beide seitenscheiben, dichtungen der scheiben, eine fensterkurbel, und die türenknöpfe zum öffnen.

entweder fehlten da jemanden die teile, oder es wurde gezielt die karre geöffnet laut diebstahlauftrag......

so war es gewesen

greeeetz

• Na wenn die soviel Zeit hatten hätten sie doch besser gleich kpl.mitgenommen.
    Aber die Ausstellfenster sind sicher nicht der Grund,warum den jemand aufkriegt,da bin ich durch den Türrahmen aber schneller am Pin und hab nicht die Gefahr,dass die Scheibe platzt.
    Tut mir aber leid für den Geschädigten.

LG Ralf

• Dann ist doch ein Loch reinbohren die ideale Alternative!(ich war ja der Ansicht,dass das so einfach nicht geht,aber wenn ers so schreibt :) )
    Schreibste Mevido an,der sagt dir die Glaserei der Schwester,Loch in die Scheibe,Gewinde in den Aussteller,Schraube durch die Scheibe-perfekt!

LG Ralf ;)

War auch mal mit ner Taunus Coupescheibe beim Glaser ...und das war ein sehr renomiertes Unternehmen...der sagte es sei unmöglich in ESG Glas nachträglich Löcher zu bohren. Wenn es doch möglich ist bitte Adresse zu mir, dann lass ich sofort Löcher in meine Grannischeiben bohren. Die werden ja in grün langsam unbezahlbar....