...das ist ja mal voll doof

  • tief find ich immer gut,aber das war ja dann doch zuviel
    des guten...

    zum glück ist es ja ein opel und nach handauflegen meinerseits hat
    er sich wieder selbst geheilt.alles ist wieder gut :michi:

  • oh :pinch:


    bei DEM kleinen ist alles tippi..bis aufs lenkverhalten..irgendwie vergess ich immer den stabi wieder dranzutüdeln, wenn ich die stoßstange ab hatte... :uglyzwinker:

  • ups !


    kotflügel verbeult oder paßt noch alles ?


    gut, daß ich ein derart gefährliches auto nicht mehr fahre.....

  • traggelenk neu und fährt wieder.halt ein opel.
    habe im radkasten ganz viele löcher gefunden,aber ich glaube,
    da gibt es keinen zusammemhang.

  • oh :pinch:


    bei DEM kleinen ist alles tippi..bis aufs lenkverhalten..irgendwie vergess ich immer den stabi wieder dranzutüdeln, wenn ich die stoßstange ab hatte... :uglyzwinker:

    tschulligung
    stabi wird übgerbewertet,ein opel braucht das nicht.
    hat meiner nie gehabt,trotz großem motor

  • Opel - Auto :dc::dc:


    Kadett - Auto :dc::dc::dc::dc::dc:


    Opel - großer Motor :dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc::dc:



    Opel - große Löcher :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:




    Ps ich wohn nich :hexweg: t mehr um die Ecke. . .

  • ja aber Blech auf einem Rahmen ohne Hohlräume und in Detroit wurde auch kein Salz auf dem Mitarbeiterparkplatz gestreut wo auch die Rohbleche lagerten, so wie in Bochum. . . . :ct:

  • der motor im oly ist genauso groß wie der in deinem mercedes kombi - noch fragen ? :P
    was ist aus der rekordgeschichte geworden?

  • ja aber Blech auf einem Rahmen ohne Hohlräume und in Detroit wurde auch kein Salz auf dem Mitarbeiterparkplatz gestreut wo auch die Rohbleche lagerten, so wie in Bochum. . . . :ct:

    ich glaub mein dett kommt aus detroit :mo: :mo: :mo: :mo:

  • Klage auf Herausgabe der Anzahlung- dieser miese Penner , schade das ich wegen dem Job nicht mehr so kann wie ich will. Na ja jetzt muß es der Anwalt bringen,
    seit November kagt schon sone Wurst für mich 150 Euro bei der DB ein und die stzen die Sache einfach aus, lassen Fristen verstreichen und nichts passiert denen.
    Als Deutscher in Deutschland wenn Du was zu kriegen hast, biste nur der Arsch. . . .

  • Vor zwei Tagen nen Karmann Ghia am Straßenrand gesehen...der hatte das gleiche Problem. Extreme Tieferleging. Is also kein Opelproblem. :)

  • Das ist ja`n geiler Wagen ....wie nennt sich das genau !


    Ich kenn mich bei Opel nicht aus!

  • Als Deutscher in Deutschland wenn Du was zu kriegen hast, biste nur der Arsch. . . .


    Skandal! Und ich dachte immer, dass nur so Zigeunerpack wie ich von der DEUTSCHEN Bahn AG schlecht behandelt wird. Jetzt also auch die strammen, aufrechten Deutschen! In welcher Welt leben wir nur?

  • Das ist ja`n geiler Wagen ....wie nennt sich das genau !


    Ich kenn mich bei Opel nicht aus!


    Kadett. Aber warum da Blinker im Koti sind, weiß ich auch nicht. Irgendein ausländisches oder Sondermodell???


    Kadett Olympia, sagt Edith grade... :)
    Für´n US-Export, würd ich denken.