...das ist ja mal voll doof
-
-
huch, wassn da passiert?
-
...mal traggelenk von deiner kleinen gecheckt?

passiert ist so:
-
oh

bei DEM kleinen ist alles tippi..bis aufs lenkverhalten..irgendwie vergess ich immer den stabi wieder dranzutüdeln, wenn ich die stoßstange ab hatte...

-
ups !
kotflügel verbeult oder paßt noch alles ?
gut, daß ich ein derart gefährliches auto nicht mehr fahre.....
-
traggelenk neu und fährt wieder.halt ein opel.
habe im radkasten ganz viele löcher gefunden,aber ich glaube,
da gibt es keinen zusammemhang. -
oh

bei DEM kleinen ist alles tippi..bis aufs lenkverhalten..irgendwie vergess ich immer den stabi wieder dranzutüdeln, wenn ich die stoßstange ab hatte...

tschulligung
stabi wird übgerbewertet,ein opel braucht das nicht.
hat meiner nie gehabt,trotz großem motor -
hm..find das macht schon nen ganz schönen unterschied...aber ist auch egal..hauptsache opel..noch 6 tage

-
Opel - Auto


Kadett - Auto





Opel - großer Motor








Opel - große Löcher





















Ps ich wohn nich
t mehr um die Ecke. . . -
dein chevy ist auch nur amerikanischer opel kadett :P
-
ja aber Blech auf einem Rahmen ohne Hohlräume und in Detroit wurde auch kein Salz auf dem Mitarbeiterparkplatz gestreut wo auch die Rohbleche lagerten, so wie in Bochum. . . .

-
der motor im oly ist genauso groß wie der in deinem mercedes kombi - noch fragen ? :P
was ist aus der rekordgeschichte geworden? -
Alles anzeigen
Opel - Auto

Kadett - Auto

Opel - großer Motor

Opel - große Löcher

Ps ich wohn nich
t mehr um die Ecke. . ....nicht große löcher - kleine,aber viele ;(
-
ja aber Blech auf einem Rahmen ohne Hohlräume und in Detroit wurde auch kein Salz auf dem Mitarbeiterparkplatz gestreut wo auch die Rohbleche lagerten, so wie in Bochum. . . .

ich glaub mein dett kommt aus detroit

-
Klage auf Herausgabe der Anzahlung- dieser miese Penner , schade das ich wegen dem Job nicht mehr so kann wie ich will. Na ja jetzt muß es der Anwalt bringen,
seit November kagt schon sone Wurst für mich 150 Euro bei der DB ein und die stzen die Sache einfach aus, lassen Fristen verstreichen und nichts passiert denen.
Als Deutscher in Deutschland wenn Du was zu kriegen hast, biste nur der Arsch. . . . -
Vor zwei Tagen nen Karmann Ghia am Straßenrand gesehen...der hatte das gleiche Problem. Extreme Tieferleging. Is also kein Opelproblem. :)
-
Das ist ja`n geiler Wagen ....wie nennt sich das genau !
Ich kenn mich bei Opel nicht aus!
-
Kaputter Wagen heisst das. Auch bei Opel.
-
Als Deutscher in Deutschland wenn Du was zu kriegen hast, biste nur der Arsch. . . .
Skandal! Und ich dachte immer, dass nur so Zigeunerpack wie ich von der DEUTSCHEN Bahn AG schlecht behandelt wird. Jetzt also auch die strammen, aufrechten Deutschen! In welcher Welt leben wir nur?
-
Das ist ja`n geiler Wagen ....wie nennt sich das genau !
Ich kenn mich bei Opel nicht aus!
Kadett. Aber warum da Blinker im Koti sind, weiß ich auch nicht. Irgendein ausländisches oder Sondermodell???
Kadett Olympia, sagt Edith grade... :)
Für´n US-Export, würd ich denken. -
Der Olympia war der "bessere" Kadett.
So wie Consul und granada.
Mit Export hat das nix zu tun, auch wenn diese Karre aus dem Schluchtenland kommt. -
Kadett. Aber warum da Blinker im Koti sind, weiß ich auch nicht. Irgendein ausländisches oder Sondermodell???
Kadett Olympia, sagt Edith grade... :)
Für´n US-Export, würd ich denken.nah dran,aber doch daneben.
olympia war ein eigenständiges modell auf kadettbasis,
was als lückenbüßer zwischen kadett und rekord plaziert
wurde,bis der ascona fertig war.
wurde nicht mal ein jahr gebaut,ist jetzt super selten
und deshalb millionen wert! ^^
der us kadett(buick)sah ähnlich aus,hatte aber die blinker im kühlergrill.
-
die opelmodelle damals sind eh verwirrend...
kadett: 2-türer-limo, 4-türerlimo, 2-türerfliessheklimo, 4-türerfliesshecklimo, kiemencoupe, normales coupe, dasselbe nochmal in hässlich als olympia, den caravan mit 3 oder 5 türen nicht zu vergessen....
-
fordfahrer sind leicht zu verwirren.

-
Skandal! Und ich dachte immer, dass nur so Zigeunerpack wie ich von der DEUTSCHEN Bahn AG schlecht behandelt wird. Jetzt also auch die strammen, aufrechten Deutschen! In welcher Welt leben wir nur?
mehr ist dem nicht zuzufügen... -
Olympia Limousine zwei/viertürig heist der opel, der kadett hat die blinker alnders, kann man aber im link alles sehen
-
mehr ist dem nicht zuzufügen...Ausser vielleicht

-
scheiße, ich wander aus nache negers hin
-
du ziehst nach freising? :D
-
eher nach freigröhl, mit singen hab ichs nicht so
