75er knudsen taunus 1.3, 2 türer

  • ...außen orange, innen schwarz, 4 gänge, steht soweit gut da, bisschen rost vom letzten winter, bräuchte neuen lack, ach ja, weiße blinker und leopardenlenkrad :) bilder folgen am montag. Brauche dringend die kohle, so 2500 hab ich gedacht. ;(




  • er nimmt leider nicht alle bilder hier.
    sonst ist der vergaser überholt, der gaszug ist neu, zündkerzen auch.
    die bremsen stehen jetzt demnächst an.
    durchrostungen hat er keine.

  • zum lack: der vorbesitzer hat ihn wohl mal im winter lackiert und der lack ist an einigen stellen nicht richtig getrocknet und teilweise so schlangenhautartig gerissen. Komischerweise nur an einigen stellen an den kotflügeln. Das die bilder so groß sind tut mir leid, musste schnell gehen vorhin, ich stell die einfach nochmal kleiner rein. Morgen vielleicht.

  • hoch damit, nicht das er in vergessenheit gerät :thumbsup: ..........is er schon verkauft????? coyo


    na da hat ja jemand fleissig alles gelöscht hier an beiträgen, wer das wohl war und warum überhaupt........ :festedruff:

  • hoch damit, nicht das er in vergessenheit gerät :thumbsup: ..........is er schon verkauft????? coyo


    na da hat ja jemand fleissig alles gelöscht hier an beiträgen, wer das wohl war und warum überhaupt........ :festedruff:


    weil ich biete und suche so weit es geht von spam freihalte, deswegen habe ich das gelöscht! müsste eigentlich die letzten wochen aufgefallen sein, dass ich das in sehr vielen threads gemacht habe. ausnahme sind angebote und gesuche von leuts, die selbst masterspammer sind.

  • ah. heut abend erst.
    das is gut, dann bleibt ja noch etwas zeit für die schönen dinge im leben.
























  • er ist weg. Adelheid hat ihn für 50 euros gekauft. Schade eigentlich, dass der beitrag weg ist, ich habe mich jeden tag dran erfreut :) leute gibts... Goil!!

  • für 60,- hätte ich ihn auch genommen :la:na ja der knudsen sollte ja wohl einiges mehr bringen.


    setze den sa/so inne bucht kostet die 2 tage nix ,hier kauft den eh keiner ;(

  • Moin! Hatte die zich Kommentare hier auch schon alle durch und kann Adelheid grad garnet mehr zuordnen ... :wonder:
    Der is doch noch nich wech oder :stupid: Ich glaub ich werd gleich ma ne PN los :) Grüße

  • schreib der taunustussi ne PN. innenausstattung is viel besser als sie auf den bildern aussieht.

  • neeee ich hätt jetzt Adelheid rausgesucht und angeschrieben :D


    die Innenausstattung wäre noch das kleinere Übel... eher die Entfernung ... und das man sich den Haufen nich mal eben so anschauen fahren kann ?( vllt gibbet ja noch mehr und noch größere bilder so das man mal nen Blick auf die Gitterstruktur des Blechs werfen kann :catch:

  • ich bin nächstes we in freising, kann den gern ma ankucken am samstag, falls die tussi zeit hat...
    oder du fährst direkt mit runter, hab noch n platz frei, kost 30 euro, und mit der karre oder dem zug wieder hoch... :se:

  • Das war jetzt aber wohl etwas zu viel des "Guten" mit der Löscherei....


    Mein Beitrag war keinesfalls als Spam zu deuten, sondern nur der konstruktive Hinweis darauf, dass die Bilder viel zu groß sind und bei einigen dazu führen, dass der Browser/Rechner lahmgelegt wird. Das schreckt potentielle Interessenten unter anderem von diesem Posting ab bzw. verhindert, dass das Auto und die Bilder überhaupt genauer betrachtet werden können.


    Aber gut, wenn sowas Spam ist...


    So, und nach diesem Kommentar kann ich jetzt auch die Grafiken wieder einschalten.

  • weil ich biete und suche so weit es geht von spam freihalte, deswegen habe ich das gelöscht! müsste eigentlich die letzten wochen aufgefallen sein, dass ich das in sehr vielen threads gemacht habe. ausnahme sind angebote und gesuche von leuts, die selbst masterspammer sind.


    aaaah ja...mal gespammt ! werde jetzt auch mal was unter "Biete" einstellen...mal gespammt, ob's wirklich ernst gemeint ist oder hier viiiielleicht eeeetwas anders agiert wird/wurde, weil's 'ne blonde Tussi ist...!? :thumbup::whistling::whistling::whistling:


    Tütteldü...
    Jürgen :uglybeer:8o

  • forum kann zu, die zensur hat gesiegt.
    wir sehen uns bei sierrafriends @ gay html dotdot communitydotpoficken.