aufjaul....

  • Heul...jaul...auweh....


    eben klingelt Nachbar: er wollte wegfahren; sein Anhänger war nicht richtig auf der AHK; hat sich selbstständig gemacht -> und ist meinen Kombi gerauscht ;(;(;(


    Seitenteil hi. li. hats erwischt S_M


    edith steuert Bülders bei: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4897254

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • was lässte auch deine karren überall rumstehen, der anhänger hatte ja gar keine chance nichts zu treffen...


    schöne scheisse.

  • Wahnsinn, dass der bei so nem großen Auto so wenig erwischt hat. Nuja, shit happens (mir auch schon mit def. Kupplung; wie doof, wenn auch der Notbremszug einfach abreißt anstatt die nicht vorhandene Bremse zum Blockieren zu bringen; hat leider nen Flossenbenz an selber Stelle wie deinen erwischt). Kassier mal ordentlich!

  • nexte Woche Gutachter (ich hol' einen 8) ) - dann schau'n mer mal...



    Sascha: vorgemerkt ^^


    Schade, daß es kaum noch Kombi-DÄCHER gibt - gell Mo !?!? :thumbsup:

  • Ich hatte mal einen wirklich guten Kombi geschenkt bekommen. Passend zur (seltenen) Farbe meines damals aktuellen Kombi's.
    Der war tatsächlich komplett rostfrei, von der hinteren Stoßstange und den vorderen Kotflügeln mal abgesehen. Aber sonst - echt nix.
    Der Se hat den damals noch gesehen, bevor ich ihn auf den Schrottplatz getrailert habe - nachdem irgendwelche Idioten in die Halle eingebrochen sind und das Dach auf Türkantenhöhe runtergehüpft haben.
    Muss irre Spass machen auf so einem Kombi rumzuspringen.
    Aber warum musste es dieser sein ? ;( ;( ;(

  • moin. das ist auf jeden fall machbar, wenn auch trotzdem ärgerlich.
    ein vernünftiger karosseriefachbetrieb setzt dir das instand ohne kompletten austausch des seitenteils. die haben professionelle ausbeulgerätschaften, damit kriegen die das wieder so glatt, dass da relativ wenig spachtel drauf muss. wäre mir immer lieber als ein kompletter austausch. neue schweißereien sind immer auch neue rostherde und die erste regel lautet "soviel originalverbund retten wie möglich".
    mein alter ist neulich mit seinem 5er in einer tiefgarageneinfahrt seitlich hängengeblieben. hintere tür und radlauf etwas reingedrückt. bmw hats ohne austausch von teilen wieder instandgesetzt und man sieht wirklich gar nix mehr, war mit 1000 € auch noch n moderater kurs für ne versicherungsreparatur.