Pehseibenkupeh.

  • HEH !
    lanzenhaar: genau. so musstudas. Immer sc hoen original, wie neu , originales oel, diagonalreifen (faehrt scheisse is aber ORIGINAL!) bloss kein Regen und bei sonne nur am Anhaenger... bist du vom andern ufer oder was??


    Auto- MOBIL nicht IMMOBIL hats geheissen


    Ansonsten lasst den follrestaurierten haufen gleich in der Garage versauern, ist eh zu schade zum fahren weil auf der strasse hat so ein geili-geili geschwuer eh nix mehr verloren... koennt ich ja mit meinem zusammengefickten Granni Misthaufen ondulieren, das neu gelackte Bling-Bling.


    Lass bloss mal stecken den Karren und blockier nicht meine strasse!


    K

  • Hey Du Newcomer-Greenhorn
    Schön Dich auf diese Weise kennengelernt zu haben!
    Nada, ich werde Deine Harz4-road sicher nicht blockieren.
    Keine Angst, soo tief fliege ich nicht. :catch:


    Ösi sag ich nur....


    Nachrichten:
    "Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgstürzt. Bis jetzt wurden schon 200 Leichen geborgen."

    Einmal editiert, zuletzt von lanzenhaar ()

  • ihr wollt ein 26m qp?
    1400€ bei mir :thumbsup:


    gleicher zustand wie der hier oben im angebot schätz ich jetzt mal so,so..

  • Oh je, ich wollte keine offene Rebellion auslösen 8|:laugh:


    Schöne Autos haben auch ihren Reiz, aber bei 40 Jahre alten Autos sind halt nicht mehr alle Ecken und Enden perfekt.
    Das kann durchaus auch seinen Charme haben.


    Seinen Partner schickt man ja auch nicht gleich bei der ersten Lachfalte im Gesicht zum plastischen Chirurgen :no:
    Oder doch? :gruebel::laugh::laugh::laugh:


    Jeder halt so, wie er möchte. Leben und leben lassen. Alles mal was lockerer sehen... :spitze:

  • Alle haben Recht!
    Wickie kennt ja nen Teil meiner Ansprüche :rock::laugh:
    Ich liebe z.B.den Kasten des Grauens,aber ernsthaft,soo schlecht ist das QP doch garnicht,wer erwartet für 2k noch was fahrbereites in der Liga zu finden?
    Alles Neider!
    Ok,ich würd bei dem Lackzustand,dem Dach und der "wir spechen"-Angabe mal vermuten,dass der aus Ungarn kommt und daher vielleicht noch das eine oder andere verbutscht ist,aber um so wie Lanzelot(ohne Haar)nen Shortversion draus zu bauen wär er sicher noch gut :evillaugh:
    Nee,IA find ich auch authentisch,Museumsstücke gibts doch schon genug.
    Auweia,wenn ich mal wieder ans schrauben komm,das hagelt Mecker :hexweg:

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von p7man ()

  • Heh Lanzentraktortyp


    mach dir mal nicht gleich in die Hosen. Hier wird nur ab und an gebellt aber nicht gebissen.
    Wenn du brauchbare Fahrzeuge verreisst und alles schlecht oder niermachen willst wirds widerstand
    geben, logisch oder?


    Wenn einer mit so einem geraet herumpressen will, sieht er eh wies wird, also sein bier, und wenn duh
    3 Stunden eine Zierleiste polierst ists dein bier.


    Aber geschwafel von oben herab von wegen "ihr habt ja von allem keine Ahnung".. usw. wird natuerlich
    geahndet.


    Mit dem Q-Tips winkt
    K

  • He!
    Interresanntes Fred hier richtig unterhaltsam.
    An die 26M Mannen schickt uns dochmal fotos un so- besser als haben ist immer noch mehr haben
    @ Chromleistenrestaurierer der P7 is Baumaschienentechnik aus den 60-ern hab mit so gelümpe gearbeitet gleichzeitig abends P7 vom Kumpel
    IA zusammengemurkst is zwar schon ne wile her aber wer sich nix zusammenbauen kann muss eben Original geil sein lassen .
    Nebenbei bemerkt wenn ne Zirleiste fehlt bremst der hobel nicht mehr, wenn der Lack stumpf ist läuft der Motor nicht usw.
    Für nen Scheissmercedes in dem Alter und zustand werden unsummen bezahlt dann suppi restauration und der müll darf stehen.


    Für MICH zählt eigentlich mehr was Fahrer und Maschienerie auf der Strasse zu leisten imstande sind und nicht geheule über Kaufpreis und
    zustand und wieviel arbeit - wenns einem nicht wert ist dann muss mans Konzequenterweise lassen.


    Und hier kommt der Punkt wo ich es Wichtig finde festzustellen das es wichtig ist das jeder seine meinung kundtut.
    Also "JEDER" und wenn einen der Senf nicht Passt -Pech.


    Als mentales Armutszeugniss kann man dann ja feststellen das die Geographische Lage bzw. Herkunft die unerträglichkeit der Aussage Begründet -
    Sozusagen als Bekräftigung.


    Da wir in einer hochfrequentierten Fremdenverkehrsregion leben hätten wir somit den Freischein die halbe Welt zu bombardieren
    Die tollsten geschichten unglaublich sowas zu machen isset jedoch Bullshit aus der Reserve gelockt kommt eben son Scheiss


    Das Note 4 Wagen die teuer sind den Wert von Note 2 in die Höhe treibt ist unbestritten und somit ein grund zur freude
    Also freut euch an allem was ihr haben könnt und geniest es.


    Dem König sein Hofnarr
    Xl


    Ps. Und jezt will ich richtig mit Scheisse beworfen werden .
    PPs. BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
    PPPs. Mehrdavon

  • Nimm das Auto von deiner Mutter. Die Saufgewohnheiten des schwarzen Dings sind nur zu ertragen wenn man selber lenkt.

    :laugh:
    jaja so solls wohl sein.



    ansonsten hauen und stechen in perfektion hier, immer noch winterkoller oder was?



    unterschiedliche karren oder zustände mögen is ja schön und gut und ich muß sagen, den meisten mag ich wohl recht geben im einen oder anderen punkt, aber persönliche angriffe tun eher nicht not.
    ich mag den lanzelot und auch die penner gern lesen, aber nur wenn ihr euch nciht gegenseitig angiftet wie vorpubertäre mädchen.
    so mit diesem satz hoffe ich genug groll und hass auf mich gezogen haben :rock:


    los jungs macht mich nieder :evil:

  • He!
    @ Birouette
    Erst nachdem du mich ordentlich mit Scheisse beworfen hast wie ich oben schrob aber wirklich viel sonst lohnt sichs waschen nicht.
    Dann warst du richtig nett zu mir und ich mach dich dann richtig schön nieder.
    Das wird GEIL.
    In Vorfreude dem König der Getränke zum Grusse und zur Verfügung
    Xl

  • He!
    Das kommt aus dem Hardcore- Bauarbeiterlager gibts auch in Bayern lustig.
    Weil sich der werfer anschmutzt und wenn mann schnell genug austellt is nur der werfer der Beschissene.
    Fast so Geil wie in die Pfeife Pissen!
    Oder..........
    Oder........
    undsoweiter
    Des Königs Schmutzfink
    Xl

  • Die Scheisse


    Immerzu höre ich von ihr reden
    als wäre sie an allem schuld.
    Seht nur, wie sanft und bescheiden
    sie unter uns Platz nimmt!
    Warum besudeln wir denn
    ihren guten Namen
    und leihen ihn
    dem Präsidenten der USA,
    den Bullen, dem Krieg
    und dem Kapitalismus?


    Wie vergänglich sie ist,
    und das was wir nach ihr nennen
    wie dauerhaft!
    Sie, die Nachgiebige,
    führen wir auf der Zunge
    und meinen die Ausbeuter.
    Sie, die wir ausgedrückt haben,
    soll nun auch noch ausdrücken
    unsere Wut?


    Hat sie uns nicht erleichtert?
    Von weicher Beschaffenheit
    und eigentümlich gewaltlos
    ist sie von allen Werken des Menschen
    vermutlich das friedlichste.
    Was hat sie uns nur getan?

  • Ihr schreibt Sachen für die Ewigkeit darnieder, die ich noch nicht einmal in den Mund nehmen möchte.


    Jedenfalls hat sich das mit dem P7 erst einmal erledigt.
    Nun wird der Zünddepp repariert.
    In diesem Sinne...

  • He!
    @ ZweitakountBierkasperl
    Ich schrob über die Scheisse im allgemeinen Latürnich an Schmäh
    Unser wirklicher Fetisch ist golischerweise Stiegl unter Stiegestapeln



    schee ha1


    Des Königs Stiegenstiefel
    Xl