He!
Interresanntes Fred hier richtig unterhaltsam.
An die 26M Mannen schickt uns dochmal fotos un so- besser als haben ist immer noch mehr haben
@ Chromleistenrestaurierer der P7 is Baumaschienentechnik aus den 60-ern hab mit so gelümpe gearbeitet gleichzeitig abends P7 vom Kumpel
IA zusammengemurkst is zwar schon ne wile her aber wer sich nix zusammenbauen kann muss eben Original geil sein lassen .
Nebenbei bemerkt wenn ne Zirleiste fehlt bremst der hobel nicht mehr, wenn der Lack stumpf ist läuft der Motor nicht usw.
Für nen Scheissmercedes in dem Alter und zustand werden unsummen bezahlt dann suppi restauration und der müll darf stehen.
Für MICH zählt eigentlich mehr was Fahrer und Maschienerie auf der Strasse zu leisten imstande sind und nicht geheule über Kaufpreis und
zustand und wieviel arbeit - wenns einem nicht wert ist dann muss mans Konzequenterweise lassen.
Und hier kommt der Punkt wo ich es Wichtig finde festzustellen das es wichtig ist das jeder seine meinung kundtut.
Also "JEDER" und wenn einen der Senf nicht Passt -Pech.
Als mentales Armutszeugniss kann man dann ja feststellen das die Geographische Lage bzw. Herkunft die unerträglichkeit der Aussage Begründet -
Sozusagen als Bekräftigung.
Da wir in einer hochfrequentierten Fremdenverkehrsregion leben hätten wir somit den Freischein die halbe Welt zu bombardieren
Die tollsten geschichten unglaublich sowas zu machen isset jedoch Bullshit aus der Reserve gelockt kommt eben son Scheiss
Das Note 4 Wagen die teuer sind den Wert von Note 2 in die Höhe treibt ist unbestritten und somit ein grund zur freude
Also freut euch an allem was ihr haben könnt und geniest es.
Dem König sein Hofnarr
Xl
Ps. Und jezt will ich richtig mit Scheisse beworfen werden .
PPs. BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
PPPs. Mehrdavon