Frühjahrsputz im Schafstall

  • Knudsen-Kotflügel, rechts, blau, rostig-aber rettbar, gehört prinzipiell David(member 07), der hat aber sicher nix gegen ein paar Pfennige einzuwenden. VHB (Preis möge David bestimmen)
    TC2 Kotflügel links, frisch geschweißt (vom Fachmann)-daher keine Löcher, minimale Delle an der Seite, Festpreis 70,-
    Transit Heck-Flügeltüren, rar, gammelig, billig, sind wohl mit etwas Mühe rettbar, Scheiben sind drin, Scharniere dabei (fest), VB 25,- pro Tür
    TC3 Türen (4TL), stehen schon länger, waren rostfrei (derzeit zu tief verschüttet, um schauen zu können), VB 15,- pro Tür
    Kofferraumdeckel TC2/TC3, Lack schlecht, Blech noch gut, mit Schlo0 (kein Schlüssel), VB 20,-
    2.0 V6, 80er oder 81er Baujahr, unter 100.000 gelaufen, steht schon ein paar Tage-dreht aber, Krümmer sind dran, Lima und Motorhalter fehlen, Festpreis 50,-
    Getriebe MT75, vom DOHC-paßt aber mit Modifikationen auch am OHC, Laufleistung unbekannt, VB 50,-
    Mehr evtl. die Tage
    Alles Sachen müssen entweder in Halle abgeholt werden oder ich übergeb mich nach dem Genuß von reichlich Gras in Kottenhain. Teiletaxi ist auch recht-ich selbst fahr aber derzeit nicht.

  • Wasn bei dir los???


    Die IIIer Türen nähm ich wohl, wenn das die sind, von denen ich denke, dass sie es sind.


    Und den 2L V6.


    So.

  • Ich fahr jetzt Frontkratzer.... :thumbsup:
    Pfau 6 steht doch hier schon für Dich reserviert. Oder willste Beide? Türen darfst Du haben-sind rot. Weiß nicht, ob die in Deinen Träumen vorkamen :evillaugh:

  • Ahso! Der XXL hin? Hoffentlich nix Schlimmes?


    Na, wenn schon einer für mich reserfünft ist, nimmt den andern garantiert der Chris. Der sucht doch... ;)


    Türen, hm. Ich dacht, die wären silbern? Von deinem? Egol. Wenn gut, dann ich bitte. Egal ob rot oder weiß oder rosa. Meine müsst ich ja auch lacken...


    LG Bonnie


    P.S. meld mich morgen mal teledingsisch!

  • Die silbernen Türen waren vom 2er und sind schon lange an Per verkauft. Teldingens geht klar.


    Transit läuft-braucht nur ne Rostkur.

  • 3 oder 4 Jahre. Vergaser und Krümmer sind mit öligen Lappen verstopft, ich mein, daß ich auch Öl in die Kerzenlöcher gekippt hatte. Drehen läßter sich jedenfalls "leicht"

  • Zitat


    Kofferraumdeckel TC2/TC3, Lack schlecht, Blech noch gut, mit Schlo0 (kein Schlüssel), VB 20,-


    Zitat

    ich übergeb mich nach dem Genuß von reichlich Gras in Kottenhain.


    Ich bitte! Deckel und Gras. ;)
    Übergabe Kottenhain.
    :spitze:

  • Sag mal Dirk, liegt evtl. 'n 7" Sierra Diff rum?

  • 3 oder 4 Jahre. Vergaser und Krümmer sind mit öligen Lappen verstopft, ich mein, daß ich auch Öl in die Kerzenlöcher gekippt hatte. Drehen läßter sich jedenfalls "leicht"

    Bringst den mit nach Kothain?
    Ich hätte den gerne. Bitte streichle ihn noch mal.
    Ansonsten kenne ich jemanden der in Halle wohnt...
    Der würde den sonst auch holen.


    Grüße

  • Chris-Kot am Stein geht klar. Streicheln kann ich den auch, aber in mein Bett kommt der nicht.
    Ivo-Soll ich den Deckel mitbringen, wenn ich den Express hole (falls das klappt)?
    Heinz-gib mal Nachhilfe. Ich steig bei den Dingern nicht durch. Geschraubte oder gesteckte Wellen? 7" sollte das schmale Diff sein?
    Maggs-Ja mechanisch.

  • Genaueres weiß ich erst, wenn ich den Müllhaufen über mir hab.


    Dann gib später nochmal Bescheid. Hab einige Teile hier liegen.


    Maggs-Ich könnt Dir nen kompletten Sierra verhökern. Den fährste dann zu Dir und baust das Getriebe aus. :evillaugh:
    Hab schon Getriebe verscickt, kost aber um die 70€. Keiner aus Deiner Nähe, der nach KH fährt?

  • Zusammenfassung:


    Türen gehen an Bonnie
    V6 an Chris
    Getriebe an Maggs
    Kofferdeckel an Ivo


    Bleibt noch der TC2 Kotflügel und die Transit-Hecktüren. Los kaufen, mag mich nicht mehr täglich prostituieren müssen.

  • Moin Dirk,
    bevor du dem Chris den V6 vertickst, lass mich mal die Gußzeichen auf den Köpfen und die Teile-Nr von der Brücke wissen.
    Danke.