Hier wird ein Auto verschenkt...

  • Nachdem das blaue Kackfass ewig auf'm Parkplatz gestanden hat, nämlich seit Dezember 2009, muss er nu weg. Für lau.
    Is nich meiner, aber ich biete den hier mal für nen Bekannten an.
    Vielleicht hat noch einer Platz in der Vitrine und will sich diese Handwerkerikone sichern.


    Diese Ausgeburt der 90er-Jahre-Ford-Gestalter ist ein Courier, wie unschwer zu erkennen ist.
    Diesel 1 Komma 8. Mit AHK. Nähere Daten siehe unten!


    Er steht sich die Reifen platt, da der Anlasser defekt ist. Also nix Wildes. Laut Besitzer müssen noch Getriebedichtungen erneuert werden. Bis Dezember lief er noch ohne Probleme. Rost ist im Sichtbereich nur marginal vorhanden. Jedenfalls für diese Baureihe und die 19 Jahre, die er im August erreicht. Hinten links zerkratzt. Macht euch ein Bild anhand der Bilder. :)


    Bei Fragen bitte an den Besitzer wenden: 015zwei-24 drei 0168 acht (Ronny).
    Ich hab sonst keine Infos zu der Karre und hab auch sonst keine Ahnung, also bitte keine Fragen oder PNs hier. Nur anrufen!!!
    Spam unbedingt erlaubt.















  • Scheiße, sogar die passende Farbe. Und ich liebe diesen Haufen inzwischen....

  • Kannst dann meinen haben. Gleiche Farbe-mehr Rost. Wart eigentlich nur auf den Rückruf vom Verkäufer. Ernsthaft.





    Mein Gott, jetzt kloppen se sich schon um Ex-Pressen. :dirkl:

  • Scheiße, sogar die passende Farbe. Und ich liebe diesen Haufen inzwischen....

    wasch dir mal´n bauch mo-tz



    mach meine tonne fertig und dann geht´s ab an den kadaverkombi, der kann nullnix schlechter als so´n frontkratzendes scheißhaus

  • der kann nullnix schlechter als so´n frontkratzendes scheißhaus


    Hast Du ne Ahnung. Der kann mehr Steuern kosten, mindestens doppelt soviel Sprit verbrauchen und jetzt nicht fertig sein.


    Fahr ja vorwiegend Nachts mit der Karre, damit man mich nicht sieht. :uglyrolleyes:

  • Hab grad mit Ronny telefoniert; er ist noch arbeiten. Veranstaltungstechniker... unregelmäßige Arbeitszeiten.
    Wir rufen dich heute abend mal an! Hab ja deine Nummer...