Suche eine Heckklappe für einen Taunus II Turnier (Bj. 78 ).
Zustand gern in bombig bis wenigstens gut.
Vergammelt haben wir selbst schon an der Karre hängen.
Bedankt.
-
-
-
@ralf, von dem wolltst du mir doch die Scheibe verkaufen, was wurd denn daraus??
-
Hej. Die Klappe müsste im Zweifelsfall nach Berlin. Wenn wir die erstmal ins Rhein-Main Gebiet kriegen, dann wäre das schon eine große Hilfe. Wie ist der Zustand und was willste dafür haben? Danke schonmal, Kai.
-
@ralf, von dem wolltst du mir doch die Scheibe verkaufen, was wurd denn daraus??
@ fordzilla: ...brauchst du die Scheibe für die Heckklappe??
>>>>>sorry for spam<<<<<
-
Tach,'zilla,sorry,aber bis jetzt wurd nix draus wie du doch sicher gemerkt hast
Wollte ich da nicht noch wegen der Versandkosten
Manches geht mir einfach durch manchmal,ist aber nicht bös gemeint.
Wenn der Franz nun schneller ist,gerne!
Muss gleich auch noch ne Menge Behördenpost erledigen,siehst ja die Tage sind zu kurz,muss ich auch schon nachts machen.Und an Kai:
Ich sag mal die ist richtig gut,aber mach dir schöne Fotos,Preisidee kommt dann mit,Rhein-Main sollte sich realisieren lassen,F ist so gute 100km von mir.
Guten morgen,Ralf -
Gut, dann baue ich jetzt mal etwas Druck auf. :) Bin noch bis Ende Mai im Rhein-Main Gebiet, danach wird der Transport (für mich) aufwendiger. Ginge im Zweifelsfall aber auch später, da ich hier noch genug Freunde habe, die mir entsprechend aushelfen würden. Infos gern auch per E-Mail: kai-punkt-petermann-bei-googlemail-punkt-com. Dankesehr.
-
So, weil hier leider nix passiert:
Suche immernoch!
-
Hallo
ich hab so einen Deckel in eigentlich recht gut rumliegen.
Ist aber im Schluchtenland...Aber falls Du nichts anderes bekommst würde man das schon irgendwie hinbekommen.
Ich könnt Transport nach Kottenhain vorschlagen und Du organisierst Dir ein Teiletaxi?Ich mach mal ein Bild und dann könnma über den Preis reden.
LG Stefan
-
Ich suche auch immernoch nach ner beheizten Heckscheibe...
-
Ich suche auch immernoch nach ner beheizten Heckscheibe...
Ich müsst schauen, ob ich die zweite, marode Heckklappe entsorgt habe, und wenn ja ob mit oder ohne Scheibe. Würd mich aber wundern wenn ich die mitsamt Scheibe weggeschmissen hätte.
Ich schau mal bei Gelegenheit.LG Stefan
-
Das wär super, wo tust denn du wohnen,
-
Jaaaaaa....
Entschuldigung,ich mach euch nachher fertig,muss grad erstmal noch zum Zahnarzt
Bilder zur Klappe hab ich nun auch brauchbare,Scheibe auch.
Bis später,
Ralf -
Das wär super, wo tust denn du wohnen,
Im schönen alpenländischen Austerlitsch. Was die Sache wohl nicht vereinfacht.
-
Hab hier ne Möglichkeit aufgetan (nicht mein Kram!). Komplette Klappe. Ist nicht günstig: 130 EUR, aber dafür incl. Versand. Details für Interessenten per PN.
-
@Ralf: Bilders brauch ich keine, ich weiß wie ne Kombischeibe aussieht, sag ob die Heizstreifen noch ganz sind und was du dafür willst.
Stefan: Falk sagt das gibts nich. Sag mir wie weit das vom Bodensee weg ist und wie viel von der Strecke ich mit einem Esel zurücklegen muß :-)
@ Bonnie: das find ich nicht zu teuer für ne Klappe, aber ich brauch nur ne Scheibe. Trotzdem Danke, das wär ja vielleicht was für Stefan wenn der Hermesbote bergsteigen kann...
-
moin,
vielleicht ist das ja was für dich, und in deiner nähe:
http://cgi.ebay.de/ford-taunus…obile&hash=item439f62f22f
da wird bestimmt noch was brauchbares dran sein........
greeetz
-
Danke, aber das sind 470 km von mir, das ist mir der Schrotthaufen nicht wert, nichtmal umsonst. Ich werd wohl einfach mit zugefrohrenen Scheiben leben müssen.
-
Heckklappe hab ich abgelichtet, Fotos kommen heut Abend hier rein, wenns noch interessant ist.
Stefan: Falk sagt das gibts nich. Sag mir wie weit das vom Bodensee weg ist und wie viel von der Strecke ich mit einem Esel zurücklegen muß :-)
Bin fündig geworden, hab sogar ein feines Bild gemacht, dass aber daheim auf der Kamera schlummert.
Die Scheibe ist heile, die Heizung müsst auf funzen. Mit dem Messgerät hab ich (wenn ichs jetzt noch richtig im Kopf habe) 7,8 Ohm gemessen.Vom Bodensee zu mir sagt der Routenplaner ~400km.
Meine Postleitzahl ist VierSechsSechsDrei.Wenn Dir das nicht zu weit ist, dann kannst die Scheibe gerne haben.
LG Stefan
-
800km nur wegen der Scheibe zu fahren ist bischen doof, aber evtl fährt ja jemand dran vorbei. Ich hab mich noch nie so tief nach Österreich rein getraut. Mir machen die Vorarlberger schon Angst... Ich meld mich nochmal falls sich was ergeben sollte. Danke erstmal.
-
Mir machen die Vorarlberger schon Angst...

Du wohnst halt am falschen Ende von Österreich! Obwohl - wenn man beim Burgenland anfängt ists auch nicht viel besser.
In der Mitte
Auch dasselbe. Nur wahnsinnige und verrückte Gestalten die hinter irgendwelchen Steinen am Wegesrand lauern.

Ist wirklich ein bißchen weit für ein paar funktionierende Drähte. Versand ist auch ein wenig schwierich mit den Grobmotorikern der Post.
Meld Dich einfach falls sich was ergibt.Anderenfalls kann ich die Scheibe dann wahrscheinlich eh wieder selbst brauchen wenn ich endlich mal einen Knud-Kombi vor der Tür stehen hab!

-
Ich wollt dir ja einen verkaufen, aber du wolltest ja nich... ABer ich hab dich durchschaut, du kaufst dir den Kombi jetzt in Einzelteilen und bunkerst die im Keller, so merkt die Cheffin nicht daß du dir einen Kombi kaufst...
Du bist echt ganz schön klug für´n Ösi. -

Am Wollen hätts nicht gescheitert...
Aber warum alte Wunden wieder aufreissen. Wird schon noch kommen so ein Ding! -
Auch wenn die Heckklappe ob großer Entfernung wahrscheinlich in meinem Besitz verbleiben wird - hier sind ein paar Bilder:

Blech ist solide, der Rost ist nur oberflächlich.
LG Stefan
-
was willste denn dafür haben? falls du die nach kottenhain mitbringen kannst hätt ich da auch interesse dran eventuell.
-
Danke. Ich melde mich wegen der Klappe noch.
-
PN an den Herrn in gelb geschickt!