Sitzbezüge in beige für Knudsen 1.Serie ohne Kopfstütze (am besten so Lammfell)

  • Ahoi,
    suche Sitzbezuge die ich auf Fahrer- und Beifahrersitz ziehen kann, bevor die Dinger sich durch scheuern...


    Ich habe beige Sitze ohne Kopfstütze...wenn da einer was gutes gebrauchtes hat...gerne melden!!


    g nils

  • Wurde hier schon mehrfach - incl. Bezugsadressen - drüber diskutiert.... die Suche sollte also was ergeben.

  • ja, ich wollt erstmal nach gebrauchten gucken...deswegen die neue suche!!


    ich bin klamm wie sonst was;)


    g nils

  • na wenns dazu langt soviel mit dem eimer rumzueiern, dass sich die sitze durchscheuern sollten doch nen paar lammfelle drin sein...

  • Das ist eigentlich eine ganz hervorragende und innovative Idee. :wickie:


    Nickipulli über die Lehne ziehen, die seitlich runterhängenden Ärmel kann man dann gleich als integrierten Sicherheitsgurt über dem Bauch oder sonstwo zusammenknoten.


    Nickistoff ist dehnbar und strapazierfähig.


    Davon abgesehen gibt es Nickipullis in jeder nur erdenklichen (zum Auto passenden oder auch nicht passenden) Farbe.


    Ich werd das mal probieren.... :thumbsup:

  • wollt grad sagen. bevor ich mir hier für geld nen verlausten stinkenden sitzflokati von nem fragwürdigen forenmitglied kaufe und hinterher noch ausschlag davon bekomme, laufe ich lieber los und nehm gleich was neues.


  • DIE Idee hat was ! Bitte anschliessend die passende Größe posten ^^

  • wollt grad sagen. bevor ich mir hier für geld nen verlausten stinkenden sitzflokati von nem fragwürdigen forenmitglied kaufe und hinterher noch ausschlag davon bekomme, laufe ich lieber los und nehm gleich was neues.

    hahaaaa. ich glaube bei den meisten hier ist das auch so...
    ich würde von mir sowas z.b. nicht kaufen wollen :laugh:
    wie oft ich da schon rein geschurzt habe :whistling:

  • Das ich deinen nich kaufe is klar;)


    Schieb nochmal die Adresse von dem Lammschlächter rüber Chris(habs verloren)....ich bestell die jetzt neu und stell das den ganzen Moserköppen hier in Rechnung. ZACK :)


    Letztlich hab ich natürlich nur angst ums H, wenn die merken das die Bezüge nicht 10 Jahre nach Kfz Zulassung vom Lamm gezogen wurden...hauaha