Einen Club in der Gadelander kenn ich nicht.Du meinst nicht den Club88 in Gadeland?Westensee kenn ich sehr gut denn ich bin ursprünglich Nortorfer und Langwedeler.Ich arbeite im Edeka Zentrallager.
Gruß Thorsten
Moin aus dem Norden
-
-
Ja doch, daß ist nämlich (leider) das einzige, was ich mit NMS in verbindung bringe... :(
uhh, wenn du aus Nortorf und Langwedel kommst, könnte mein vater dein Hausarzt sein ^^
-
Tja Seppel, wie die Zeit vergeht ....
Soll ich mal das Video hochladen wo ein erblondeter, schlanker, Jüngling mit seinem Taunus .....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Davon ab - ich wähnte, in Krischons Post eine mittlere Prise Ironie zu vernehmen. ;)
P.S. Edit schämt sich und sagt "Willkommen dem Neuen" ;)
-
Wieso kennst du seine Post?
Es gib nen neuen?
Angst

-
.
-
hallo pfrank. viele grüzze aus ballin.

-
kielersprotte78 Wie ist denn der Name von deinem Vater.Gibt dort ja ein paar Ärzte mehr.
Gruß