4-Gang OHC Getriebe, 130tkm gelaufen: 20 Euro

  • macht keine Geräusche, schaltet sauber, aus 83er 2.0l OHC Sierra, Schalthebel (geschraubt) ist nicht dabei, mechanisches Tachosignal, paßt auch in die Nüsse.


    Standort: Essen oder Wuppertal

    2 Mal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • so - nun ´mal gezählt:


    getriebeausgangswelle hat insgesamt 25 zähne (inkl. der beiden abgeflachten), aussendurchmeser der dazugehörigen kardanwelle: 35mm.

  • Schrott ist irgendwie schade, aber in einem halben Jahr vorm Umzug wird es wohl dort landen...


    Kardanwelle - Was heißt zugehörig: Sierra oder Nuss ?

  • Wenn ich grad wüsste wie das kostenneutral herkommt würd ichs ja nehmen,muss ja nicht immer 5-Gang sein. :no:
    Kommt denn da niemand zum Treffen nach Nister von euch?


    Und wieso muss man beim 2,0 Sierra da Zähne zählen,dass die dran sind,davon geh ich aus!? :gruebel:


    LG Ralf(was geht beim Preis noch? :whistling: )

  • #maso-modus-ein#


    15 euro - diskret + bequem zahlbar in 2 monatsraten á 7,50,
    keine finanziellen interessen


    #maso-modus-aus#

  • Eben war Quatsch,Andre wollte ja ein kleines!


    Ich würds echt nehmen,weiss aber nicht wies herkommen soll.


    Könnte grad sogar in einmal zahlen! :)
    LG Ralf
    Wie weit ist Sprockhövel real von dir weg?

  • Das muss das Sommerloch sein...! :sad:
    Niemand hat Chris oder den Dirkl gebeten unsinniges Zeug zu posten!
    Die Forumsregeln sagen man soll das nicht! ;)

  • Die Forumsregeln sagen man soll das nicht!


    das ist schon völlig o.k. hier in diesem thread, den ich eh nicht mehr ernst nehme.


    es ist nur noch nettes spiel, ein gesellschaftsspiel...........und du bist der protagonist.


    :)

  • Hmmm,was wohl einige übersehen:Ich kann grad mangels Schein nicht mal einfach hinfahren und mitnehmen,das ist ja das Elend-muss ja immer meine Frau anbetteln,Teiletaxi hat noch nie geklappt,ausser dass ich was mitgegeben habe was beim Mitnehmer aber dann nicht abgeholt wurde. :stupid:
    Ich spiele gern-solange ihr euern Spass dabei habt!
    Aber dann können wir ja auch in den Treffpunkt verlegen :)


    LG Ralf