Mittelarmlehne in beige für Knudsen gesucht!

  • He!
    Leider keine mehr die ich hergeben könnte.
    Alles schon Verplant.
    Tipp : passen zwar eng aber doch vom 1er bis 3er Granada rein lange gurtpeitschen hast du beim knud sowiso sonst brichst dir die Finger
    beim Anschnallen. Beim einbau musst du hinten und unter der Handbremse an der Konsole nacharbeiten dann passt die super.
    Hab trotz 125 kg mit konsole besser platz als ohne drum verbau ich die auch in Anusse - is halt gemütlicher.
    Zieh dir was ausm forum müssen vorhandensein wie sand am Meer un färb sie dir dann Passend Lehnenpolster beziehen is auch keine Hexerei.
    Tu es - Sofort!
    Xl

  • einserlehnen vom granada wie sand am meer?
    die gabs doch nur in besser ausgestatteten 1.serie-G1.


    ich hab noch ein solches rohgerippe über, aber da fehlt alles dran (ascher vorn, hinten, deckel, ...) halt wirklich nur das nackige gerippe.
    vom G2 oder 3 könnte ich noch eine überhaben, aber die sieht schon im granada scheiße aus, wie soll das erst im anus sein?
    dann doch lieber eine vom kartontaunus, die paßt größenmäßig etwas besser innen anus, sieht aber auch richtig kakka aus

  • Eh Bierchen !
    Spassvogel
    Bezog sich auf 2er und 3er
    Gemütlichkeit hat vorrang seitenhalt auch und beim fahren schaut man auf die Mädels am strassenrand-
    da issset kakkaoptik wurscht weil man nicht hinschaut.
    Xl

  • freu Dich nicht zu früh
    ist wirklich nur das Ding zum Armauflegen,
    das dazugehörige Ding für ummen Schaltknauf (präzise Beschreibung :la: )
    hab ich leider nicht
    wird aber heut abend erst was mit Fotos