Kegelbund Muttern für Knudsen (also 16Stück) für Mangels, geschlossen!

  • Ahoi, ich such 16 Kegelbund Muttern, allerdings welche die nen geschlossenen Kopf haben und an den Knudsen passen.


    Sind für Mangels Chromstahlfelgen und sollten demnach nicht so komplett rostig sein!


    g nils

  • sind mangels nich flachbund???


    wenn kegelbung, geschlossen wirklich das ist was du suchst kannste welche von mir haben oder von vielen anderen.

  • sind mangels nich flachbund???


    wenn kegelbung, geschlossen wirklich das ist was du suchst kannste welche von mir haben oder von vielen anderen.


    Lieber Sten,auch wenn du fleissig Beiträge sammeln willst,lass das doch bei sowas sein bitte(hier ist "Suche" und nicht "Spam").
    Oben steht eindeutig Mangels Chromstahl!


    So Durchananda kannst ja auch du nicht sein,da was von Flachbund zu posten.....


    (Im Übrigen passen da alle Kegelbund und Flachbund von den Ford- Alus auch drauf,die haben nämlich vorn alle den kleinen Konus.Aber sieht Scheisse aus!)


    Biff:
    Sowas kriegste doch im Internet für kleine Groschen,
    http://cgi.ebay.de/16-Radmutte…3%B6r?hash=item53e0b75332
    wenn die noch zu teuer:Ich hab noch so Chromkappen aus Plastik(neu!),kannste einfach auf Standardmuttern draufstöpseln.


    LG Ralf

  • @Ralf: Fragezeichen hinter einem Satz bedeutet, das ich es nicht weiß und deshalb frage.