Lenkrad neu umschäumen

  • schau mal bei ebay, da gibts einige anbieter, die sowas machen. war mir jedenfalls bei den e32-lenkrädern aufgefallen, die werden neu bezogen für 150 flocken angeboten. wenn die das damit machen können, dann auch mit anderen lenkrädern.


    ergebnis würd mich interessieren. wollt das gerne mit meinem RS-volant machen.

  • Ich weiß ja nun nicht, was so ein Lenkrad bringt, wenn es "heile" ist, aber der Preis von 150,- EUR bezieht sich bestimmt auf ein Lenkrad, was nicht bis auf´s Skelett abgepult ist. Auch dann wären 150 noch ein guter Kurs. Versuch Dein Glück ruhig mal in der Bucht und schau, was sie sagen. Aber ich denke fast, dass Du dafür auch schon ein anderes Lenkrad bekommen kannst. Ist wie gesagt nur ´ne Vermutung, kenne mich bei dem Lenkrad nu nicht ganz so aus.
    Ich habe vor geraumer Zeit ´nen Kunden gehabt, der mir dann erzählte, dass sein Honda-Lenkrad ganz ganz selten sei und was nich alles. Da ging es nur um das neu Einfärben.
    Aber bei nem Skelett muss ja auch erstmal wieder eine Form her. Das wird schwierig.
    In der Türkei soll es Firmen geben, die Dir da für recht dünnes Geld Holz drum machen. Hab ich aber keinerlei Erfahrung mit.
    Und Du kannst auch davon ausgehen, dass das Lenkrad da dann eine ganze Weile unterwegs ist.


    Ergebnis würde mich auch auf alle Fälle interessieren!