nur noch Hutablage

  • moin,


    suche ne Hutablage in schwarz fürn 73 knudsen 2te serie und einen H4 Scheinwerfer in gutem zustand.


    grüsse matura

    2 Mal editiert, zuletzt von matura ()

  • n'abend :)


    wollt das thema hutablage nochma auffrischen. bis jetzt hab ich nix brauchbares auftreiben können. hat wer für knudsen 2.serie? farbe egal, da ich das nochmal mit stoff beziehen will.


    danke schonmal :)

  • beige wär ok, da ich das lackieren und dann noch stoff rummachen will. hauptsache die is i.O., keine gebrochenen ecken oder stücke.


    meine bank sieht so wie die auf dem bild (nicht meine bank) aus, müsste also die ablage mit höckern sein. weiss aber nicht ob das letztlich egal ist ...


  • Wär schon interessant zu wissen für welche Karosserievariante...(ich kann mir immer nicht merken wer hier alles welche Autos fährt) ;)


    LG Ralf

  • Habs grad nochmal überflogen:
    Wenn du doch eh noch Stoff drüberziehst brauchste doch dafür keine zu opfern,die in Ordnung ist! :uwe::no:
    Flickwerk unter Stoff sieht eh keiner und die ordentlichen sind dafür mittlerweile einfach zu selten-nur meine persönliche Meinung ;)


    LG Ralf

  • müsste zumindest noch ein Muster haben-hast du garkeine mehr?

  • hi, sorry mich hat die tage nen virus lahmgelegt.
    ich habe gar keine hutablage. die die mal drinne war is komplett durch und seit dem wiederaufbau hab ich die beschaffung einer neuen vernachlässigt :S


    Karlos: gute frage, ich weiss nicht ob die vom 3er passt.


    grüsse

  • 76-82 passt nicht,aber spann doch den Stoff einfach so hinter die Lehne,passt ganz sicher! ;)

  • gibts vllt. sowas wie schnittmuster oder vorlagen zum selberbauen für die dinger?
    klar passt auch nen brett rein, aber ick wills dann schon detailnahe haben.


    grüsse

  • Das ist dann aufwändiger,schliesslich hat die richtige Pappe deutliche Berge und Täler...
    Foto kann ich dir machen vom Muster.
    LG Ralf