DVD Sammlung

  • Möchte mich von einem Teil meiner DVD Sammlung trennen. Am liebsten natürlich in möglichst großen Teilmengen oder alle auf einmal.
    Also ca. 400 DVD´s für den Anfang. Liste habe ich noch keine, das meiste sind die üblichen Hollywood Blockbuster.

  • hmm, wenn VB, dann können wir drüber reden ^^


    wie eilig is dir das? oberhausen is ja nich sooo weit, wenn sich ne möglichkeit ergibt und du nicht ne liste machen willst, dann tät ich mal rumkommen bei gelegenheit. wenn du ne liste machst, is auch gut :D


    was mich interessieren würde sind in erster linie:
    action, fantasy, kriegsfilme.

  • gut, dann komm ich nu. was is da aus den drei kategorien


    action
    fantasy
    krieg


    :D

  • mir haben sie im urlaub folgende filme geklaut (und noch mehr, die ich aber nicht wiederhaben will):


    irgendwann in mexico


    undead


    love and a .45


    davon einer da?

  • Kleines Beispiel erste Reihe oben:
    Absolute Power,88 Minutes, Agent ohne Namen, Agent Secrets, Die Akte, Always Outnumbered, Amadeus, American Gangster, Amistad, Der Anschlag,
    Antwone Fisher, Arsene Lupin, Art of war, Auf der Flucht, Auf der Jagd, Ausnahme Zustand, Ausser Kontrolle, Der Baader Meinhof Komplex,
    Bad Company, A Beautiful Mind, Beowulf, Das Beste komt zum Schluß, Black Rain, Bloodwork, Blade, Das But der Templer, Das Boot, Brokeback Mountain,
    In den Straßen der Bronx, Brother Grimm,The Bruce, Brügge sehen und sterben,Cabaret, Catch 22, Catch if you can, The Cave, Chocolat, Club der toten Dichter, Cocoon, Contact, Copy Kill, Crimson Tide, Cube, Dark Blue, Leben des Brian, Da Vinci Code, Dajavu, The Day after Tommorow

  • auweia. das wird kompliziert. oder mach ne komplette liste. :michi: oder nickel und ich kommen mal vorbei.

  • hrhrhr


    schön zu sehen das auch andere leute mal was katalogisieren müssen. hab den spaß desletzt gehabt als ich mene musiksammlung mal aufgelistet habe.


    viel spaß, und seh zu dass immer genug bier im haus ist während des tippens ;)

  • ich suche ernsthaft fritz the cat auf dvd, falls es das gibt.


    da ich gerade kzh bin könnten mich bei schnellem versand auch die 2 und 3 staffel love boat reizen.

  • Last Boy Scout geht.


    Der Fahnder geht nicht.


    Fitz the Cat auch nicht ebenso das Love boat



    Vorbeikommen wäre da wohl nicht verkehrt