Suche Nabenkappen für Wolfrace 7 x 13

  • Hallo liebes Forum,


    Suche dringend Nabenkappen für die Wolfrace 7 x 13 Alufelgen (LK 4 x 108)


    Wäre im Zweifel auch für Alternativen dankbar....


    LG

  • der tim, dessen knudsen deinem verblüffend ähnlich sieht, empfahl mir vor einigen jahren mal die abdeckungen der bodenverschraubungen von windrädern.
    ich bekam aber doch normale nabenkappen günstig und so konnte ich nie ausprobieren, ab die tatsächlich passen.
    das ist kein scherzposting. :michi:

  • Ähhh. Danke. Was für Windräder? Die vom Omas Balkon, oder die richtig großem Teletubbie-Teile wie sie auf Windfarmen stehen? Kann man die dann einfach dort Nachts abschrauben?


    Vielen Dank für den Tipp, ich werd einfach losgoogeln.

  • die dinger hier.


    passt prima in die felge. das loch müsste man vielleicht zu machen.
    wie´s dann allerdings montiert aussieht und ob´s gut passt, kann ich nicht sagen. hab das nie probiert...



  • btw, n bekannter arbeitet in so nem plastikkramladen, die stellen alle möglichen deckel her...kann mal jemand den durchmesser hier reinstellen? vielleicht haben die sowas.


    was mir auch einfällt, ich hab mal gehört, das die chromdeckel von bmw-02-alus passen, die solls bei bmw noch geben. felgen waren 5.5x13 et 18, diese bbs-kreuzspeichendinger....



    is aber nurn gerücht. nie selbst probiert. :uwe:



    zu den plastikdeckeln schleicht sich grad der gedanke ein, wie die wohl aussehen, wenn die bremse mal schön warmwird...das glaub ich kein hitzefester und formstabiler kunststoff... :paranoid:

  • Super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ist auf jeden Fall mal ne Überlegung wert. Nachdem meine Felgen noch nicht eingetroffen sind, wisst Ihr vielleicht, welchen Durchmesser die Kappen haben müssten. Ich kanns erst nächsten Donnerstag selber messen.


    Danke und schönen Sonntag