Aluventildeckel V6

  • Geil,
    ich geb dir noch eine 2,8er Brücke und einen 2,8er Vergaser für 170 mit dazu :laugh:
    Wenn man die seltenen Teile haben will, muss man halt Kohle aufn Tisch legen, ansonsten Fresse halten.

  • war net gegen dich gerichtet ;)
    geht mir einfach aufn sack, weder steht da festpreis, noch hab ich ne pn bekommen-
    einfach nur dummes gelaber coyo

  • kostet bei oldcars 189,00.....


    Ohne Scheiß? Sind die da noch erhältlich?
    Ich hab im Katalog nur welche um 225€ (incl. Märchensteuer) gefunden.
    Und da ist so ein ungutes rotes kleines Feld wo Verfügbarkeit/Lieferzeit steht. ;)



    Ich hab meinen letzten Satz um genau dieselbe Kohle (170 erworben).
    Ich glaub ich muss wieder mal beim Westrussen anfragen ob er die Dinger nicht schon irgendwo vergraben hat oder als Vogeltränke benutzt! :laugh:

  • preis vollkommen normal für die dinger,
    wenn man meint die zu kompensationszwecken zu benötigen soll man den kurs latzen, sonst stilleschweigen :D

  • so schauts aus, moe.


    meine karren sind schnell und ich hab einen großen pimmel, deswegen brauch ich die dinger garnet :spitze:

  • Ich hab zwar auch `nen großen Pimmel aber meine Karre ist langsam!


    Hab mir deshalb ohne zu meckern und zu motzen letztes Jahr Alu-Deckel von Tscharly für`n gleichen Tarif geholt!


    Und meine Karre ist nun gefühlte 2,5 K/mh schneller als vorher! :laugh:


    Geht doch! :spitze:

  • Hi,
    es scheint,dass wieder Neider schreiben,die weder Brutto und Netto unterscheiden können,noch die neuesten Preise kennen.
    Ich hab bei nem bekannten Vertreiber unter 42450450
    welche für 235.62 EUR und mit nem gelben Viereckpunkt gesehen(heute).
    Und die stehen unter Scorp I 2,8i EFI(der einzige Motor der die original hatte),aber obs die originalen sind wage ich zu bezweifeln,da nicht gebraucht dran steht und das Foto ne hässliche Nachbildung zeigt.(und ja ich weiss,manches ist nur beispielhaft)


    LG Ralf(Tscharly,dran denken,bei zuviel Nachfrage nach originalen gern an mich weiterleiten ;) )