Suche: Kofferraumdeckel Taunus 72 Limo 4 Türer

  • Hi,
    was heißt denn Dellen? ich meine, dass Du einen gebrauchten vermutlich neu lackieren und vermutlich auch hier und da etwas spachteln musst, ist dir doch klar, oder?
    Das sind normale Vorarbeiten beim Lacken... coyo
    Marlies drängt zur Ergänzung: Ich hab noch ein paar davon.

  • Hi JJ ,


    meiner hat ca. 100 Dellen wenn deiner bedeutend weniger hat dann Sag mal was du dafür gerne hättest?
    Und wie kommt das Gute Stück dann zu mir?


    Grüße Andre

  • was genau suchst Du denn? Es gibt unterschiedliche Lochungen für Zierleisten und Buchstaben. Bitte ganz genau schildern, was Du suchst. Geschwungener Taunus-Schriftzug, oder Einzelbuchstaben, Große Chromleiste in der Mitte, oder gar keine Leisten....

  • da siehst de mal was Bilder so ausmachen......der Deckel ist wirklich mit Dellen übersäht der Vorbesitzer hat den Kofferraum immer voll beladen und dann immmer schön zu gehämmert das die Dellen von innen nach außen gehen....
    Mein Lackierer meinte wenn ich einen Dellenfreieren wie meinen Finde wäre es besser aber machbar ist es mit meinem auch nur halt aufwändiger.

  • Lackierer wechseln!
    Der kann doch die Dellen ganz leicht nach innen verlegen(dafür gibts spezielle Hämmer,sollte der haben als Karosseriefachmann,oder lackt der nur fertiges?),aussen Spritzspachtel,zack.
    Selbst der JJ wird ja ein paar € für einen haben müssen,dann kommen die lagerbedingten Kratzer,also sowieso wieder spachteln/füllern.
    Könnte das sein,dass der Lacker die Rechnung hochtreiben will weils ja soooo schwierig ist?
    Will nix unterstellen,aber manche wirtschaften ja so.


    LG Ralf

  • Na immerhin musste sonst nen "neuen"wahrscheinlich auch noch von innen lacken... ;)


    Lass mal hören,wie das Gespräch ausging!
    LG Ralf

  • So war noch mal beim Lackierer und hab mit ihm geqautscht jetzt haben wir einen festen Preis ausgemacht er bringst auf jedenfall mit meinem Deckel hin!