• Hallo zusammen,


    da ich hier neu bin, will, muss oder kann ich mich mal eben vorstellen.


    Ich bin werde demnächst 35 und komme aus Weyhe bei Bremen.


    Meine Garage füllen u.a. ein Granada 2.6 Ghia 4TL aus ´77 (wartet schon länger auf Wiederbelebung) und ein Granada 2TL "leicht" umgebaut mit amerikanischem Antriebsaggregat aus ´76 (kürzlich erworben). Dazu noch jede Menge Kram, der vielleicht mal sortiert werden sollte.


    Sonstige Privatschleuder ist ein E 430 T, der aber jetzt verkauft werden soll (falls einer mag), beruflich ein Vito 111.


    Keine Ahnung, ob ich hier nun richtig poste, aber beim nächsten Mal wird´s besser.


    Ich werde den einen oder anderen hier bestimmt mal nerven oder hier und da meinen Senf dazu geben.


    Vielen Dank für´s lesen.


    :D

  • ja nu was soll man da noch sagen...


    huhu


    hier dings, ähhhh
    genau



    wie DC immer wieder sehr treffend resümiert kann hier niemand lesen, also bilder!


  • so und da sindse nu die bilder.



    bilder direkt hier im forum hochladen geht leider (noch) nicht.
    ich find abload.de gut dafür: einfach, gratis, anleitungen auf deutsch

  • Alles klar, Danke.


    Dann werde ich mir das bei Gelegenheit wohl mal anschauen müssen.


    Aber dann ist da ja erst mal was zu gucken... :paranoid:

  • Der stand da ne ganze Weile für "viel zu teuer" drin, richtig. Dann hatte er den Preis mal auf "nicht mehr ganz so teuer, aber trotzdem noch zu viel Geld" gesenkt. Und dann stand er für "wieso ist der jetzt plötzlich billiger geworden" drin.
    Und dann hatte er ihn bei Ebay eingestellt und bevor das ausuferte, habe ich dann mit ihm telefoniert und naja, was soll ich sagen, nu isser meiner. Ich denke für "akzeptabel".
    Muss jetzt noch ein wenig dran machen, aber dann lässt es sich aushalten... :laugh:


    Sind übrigens auch noch die alten Bilder.

  • Den hab ich 2006 gehabt, hab ihn dann leider wegen zu weicher Hirnmasse verkauft. Da ging er glaube ich Richtung Lübeck.
    Mittlerweile, soweit ich weiß, ist er aber auch mattschwarz mit weißen Streifen (kotz, das hat er echt nicht verdient) und ist im Raum Ostfriesland unterwegs.