Granada 4 TL bj 72 GXL

  • 3l essex
    aktuell noch def. Spritpumpe (letzten Samstach tot gegangen). wird noch getauscht
    HU/AU bis nächstes Jahr irgentwann
    h-kennzeichen
    schalter
    reifen 1,5 jahre alt


    2500 vhb




  • Och Mist ;(


    Gerade jetzt, wo ich mein Coupe für 2.000 weggeben muß ;(


    Scheiß Anliegerkosten, wenn man gerade kein Geld hat und alles schnell gehen muß :S

  • ja leck mich am Arsch - der würde gut zu dem Essex Coupe und Essex Kombi passen! :rolleyes:
    Der muss wahrscheinlich schnell weg? Oder hat das noch Zeit?

  • könnte ich bitte per pm infos zu beiden genannten autowagen bekommen? warum ist der weiße Essex so günstig? So schrammlig sieht der auf den Bilder doch garnicht aus. ernstes interesse ist vorhanden. danke. :)

  • warum ist der weiße Essex so günstig?


    Hast Du den Karren mal live gesehen?
    So einen zugespachtelten Blender habe ich noch nie gesehen!!! :thumbdown:
    Außerdem sollte man dazusagen, daß es ein umgebauter 1,7er Grundausstattung war.
    Sorry Sten!

  • Da ich nun unbedingt das Teil von Wicki haben will müssen jetzt schnell 2 von meinen Fahrzeugen weg,


    Paketpreis für beide 2599VHB. Den Taunus gibt es zum Granada quasi dazu, Wie mann sehen kann ist bei der Nuss leider eine Ecke von linken Blinkerglas weggebrochen. Nicht das es da nachher Ärger gibt weil ich das vorher nicht gesagt habe.


  • Naja im Zuge der allgemeinen Wirtschaftkrise muss man als automobiler Reseller seine Preise zeitnah ans Dax Geschehen koppeln um trotz Wertverfall noch eine maximale Rendite zu erzielen. :uwe:

  • Update: Meine Kiste ist verkauft!


    Ich fand das Angebot, nachdem ich es nochmal korrekturgelesen habe, so attraktiv, daß ich die Karre kurzerhand gleich selbst gekauft habe 8o
    :hexweg:

  • Wenn ich Stens - und er meinen - gekauft hätte, dann wäre jetzt ne weiße Limo mit schwarzem Vinyldach und grüner IA unterwegs :rolleyes:


    Tja, da habe ich wohl bei meinem zu schnell zugeschlagen :stupid:
    Schade... :mo: