Zerstörung automobilen Kulturgutes ... ;)

  • Da ja niemand Türpappen mit Loch gegen welche ohne tauschen wollte/konnte hab ich mir vom Alphonx einen passenden zweiten Satz gesichert und bin nun endlich mal dazu gekommen anzufangen





    Bei der Gelegenheit auch gleich die Hutablage mit bearbeitet


    Mehr davon demnächst hier ... :mo:

  • Ja doch, da ist die Zerstörung doch umso schlimmer ;)


    Mach ich aber auch nur bei dem weils ja auch meine Alltagsgrotte werden soll.
    Im grün/grünen würd ich das niemals machen.
    Im silberling auch nicht.

  • Ich hab diese Ausstattungsfetischisten noch nie verstanden. Wo n Loch muss, kommt n Loch rein und feddich.

  • bist du wahnsinnig streeti? ich würd meinem detti niemals nen loch in die NOS hutablage machen..da lass ich die lautsprecher lieber untendrunter lustig weiterscheppern...
    und der chev krieg lautsprecher unter der bank.. 8|

  • hätte ich nicht gemacht, die schönen originalen teile.......

  • Wieso, is' doch nur 'ne Nuss. :evillaugh: Nüsse gehören gehobelt, gemahlen oder gepresst. :mo:

  • schade!
    ich hätte die pappen gut für meinen neuzugang brauchen können, der hat leider boxenlöchen in den türpappen, hätte dir noch 50 draufgelegt

  • Wenn der 05er das bei den Hellen Dingern macht ist das okay.
    Die sind nach 3 - 5 Tagen Benutzung durch den 05er sowieso unrettbar versaut, versifft und schwarz.
    Da sind die Löcher auch egal


    :michi:

  • sehr schön, sehr schön.


    vielleicht postet ja pascal noch mal wie er die nagelneuen, originalverpackten, kompletten 36 sätze zierleisten für Granada 1 und Taunus 1/2 an der bordsteinkante zerfahren hat.

  • achja, video gabs ja auch. war jedenfalls ne RICHTIG geile aktion. und das messewasser war auch ok. :spitze: nur der tag danach.... :nick: