Rotes Klopeh.

  • Auf'm Troedelmarkt gesichtet:




    Und dann noch was richtich geiles, wenn ich mir vorstelle wieviel Zeit und Geld meine Firma versenkt um Produktsicherheit auf die Spitze zu treiben, dann ist echtes Rost am Spielzeugauto wohl ein eindeutiger Beweis dafuer dass frueher alles einacher war.


  • und gekauft?



    mach mal antwort-pn.
    haste morgen dann zeit für´ne ausgiebige spritztour oder muß ich vorher alleine los die ecken holen?

  • So n gelben Cortina hab ich auch noch - in blau. Bin nur grad zu faul, den ausse Trödelkisten zu kramen zwecks Ablichtung

  • Wir warn neulich bei Siku in Lüdenscheiß. Die haben jetzt auch ein Granada Coupe im Angebot. Gerade allerdings. Mit schwarzem Vynyldach. Und es gibt keinen Presserabatt.

  • diese bereifung von dem coupe schleift aber garantiert am kotflügel! was haben die den jungen kinder früher denn schon beigebracht? :uwe: :ct:

  • Keine Ahnung was die da fuer haben wollten, ich fand den graeslich. War auch ziemlich Dick, so 15cm in laenge bestimmt, und aus Weichplastik. Interessant aber allemal.

  • Genau den hatte ich auch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönstes Modellauto von Welt ist für mich sowieso der Taunus GXL von Brekina. Schliesslich ist Madame ja das offizielle Vorbild dafür ;)


    :thumbsup:


    Irgendwo müsste auch noch der Bericht dazu sein, ich schau mal, ob noch existent....

  • Das QP hab ich meinem kleinen auch gekauft, vor ca einem Jahr auf egay für 1,50 oder so, find das ziemlich cool, vorallem ist das ding so robust, das kriegt nicht mal mein Kurzer kaputt, ich steh voll auf das Gummispielzeug.