P5 SCHLÖSSER

  • such für p5 einen schlossatz gleichschliesen und neu für türe ,kofferraum und handschufach....


    vorab danke


    georg

  • Hi Georg, kannst en ganzen 17M P5 ham aus m Nachlaß unseres Opa`s ..Das Auto is ein richtiger Scheunenfund , mit allem drum und dran---- sogar das orginal Radio (Bj:65) is noch drin. Kostet kompl. 500 ,-Gruß Heumi.

  • Hallo Bruno , leider dient der P5 nur noch als Ersatzteilträger. Der Motor müßte (mit etwas Zuwendung) sicherlich zum laufen gebracht werden. Rostmäßig ist der Rahmen und Kofferraumboden durchgerostet. Bis auf die vordere Stoßstange ist der Chrom noch gut. Eine neue Stoßstange vorne gibts natürlich (wie andere Ersatzteile) dazu. Das Auto steht in Reinheim . Das liegt zw. Frankfurt und Darmstadt. MfG Heumi.

  • Heumi,



    >Eine neue Stoßstange vorne gibts natürlich (wie andere Ersatzteile)<


    Also neue Stoßstange, welche anderen Teile gibt´s ?


    Zweite Frage, ist´s ein Zweitürer ?

  • Ja da gibts ne Frontscheibe, Blinker Rückleuchten Felgen (5loch) usw.. Muß erst mal alles raussuchen. Wenn Du mal ne E-Mail-Addr. gibst kann ich Dir mal Bilder schicken--- weil ich die hier nicht hochgeladen kriege.. Die Karosse is ne 2trg.-Lim. Bj.65 mit Lenkradschaltung und durchgehender Sitzbank vorne. Ok muss mich jetzt leider abmelden , bis demnächst Gruß Heumi. P.S. Melde Dich falls Intresse da das Auto eigentlich bis 31.03 von dem Platz (wo`s noch steht) weg sein sollte